Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 16:51
An diesem Kerlchen sitze ich schon seit August. Ich habe immer mal wieder weitergemacht, aber er hat auch echt lange gedauert. Er besteht hauptsächlich aus Kunstleder und einem lederartigen, dünnen Stoff, den ich bei Karstadt vom Wühltisch geholt habe:D
Darth Vader aus Star Wars total verkuschelt>u<
Ursprünglich hätte man ihn bis auf den Helm komplett ausziehen können, aber ich habe die Kleidung dann doch angenäht, damit sein späterer Besitzer keine Probleme damit hat^^Er war nämlich ein Weihnachtsgeschenk.


Der untersten Anzug, den man durch das ganze Drumherum kaum sieht, hat sehr lange gedauert. Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn komplett in weiches latexartiges Leder eingekleidet habe wie einen Overall, hatte der Anzug ja so ein geripptes Muster, dass ich mit Naht um Naht parallelnähen nachgestellt habe. Sein Schwert besteht ursprünglich aus Metallscheibchen und Holz, im Schweiße meines Angesichts lackiert. Ich kann sowas gar nicht^^°

<Möge die Macht des Plüschies mit euch sein>

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meine Silberknöpfchenblog
Besucht meinen Tutorialblog
Themen:
Star Wars, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Darth Vader

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pocketdragon
2013-02-19T21:38:38+00:00 19.02.2013 22:38
Der absolute Hammer.
Von: abgemeldet
2013-01-22T19:45:40+00:00 22.01.2013 20:45
zum hinknien süß, tolle umsetzung
Antwort von:  silberknoepfchen
22.01.2013 21:39
danke:D
Von:  silberknoepfchen
2013-01-04T15:54:11+00:00 04.01.2013 16:54
> Wow der ist total süß!
> Und kann wirklich glauben, dass er dich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet hat.
> Also wenn der Beschenkte sich nicht mal gefreut hat ^.-

danke<3 witzig mit deinem Namen. so passend:)
Von: abgemeldet
2013-01-04T15:06:54+00:00 04.01.2013 16:06
Wow der ist total süß!
Und kann wirklich glauben, dass er dich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet hat.
Also wenn der Beschenkte sich nicht mal gefreut hat ^.-
Von:  _Hige_
2013-01-02T16:54:30+00:00 02.01.2013 17:54
Wow, das ist einfach eine fantastische Näharbeit!
Hätte kaum gedacht, dass man Darth Vader als Plüschi so gut umsetzen kann :D