Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 13:21
joar, das Bild glitzert viel, ist bunt, zu haben und es ist ein ER - das Bild sollte mal größer werden, eigentlich, habe es aber verworfen

das ist nach langer langer Zeit mal wieder mit Copics gezeichnet ö.ö~

wollte es noch Rastern aber ich glaube ich lass es einfach so, wie es ist

ö.ö

das Bild ist zu haben, also schnell melden :P
undzwar am besten hier
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-01-06T19:11:18+00:00 06.01.2011 20:11
Er guckt derart süß, dass es einem schon schwer fällt zu glauben, dass er ein Junge ist. Aber schliesslich is er ja ein Dramaboy und unter meiner Vorstellung inszentieren sie sich gerne und zwar nich nur in der ausgefallenen Kleidung die sie tragen, sondern auch mit besonders geübten Blicken ;P
ich bin immer wieder begeistert von den vielen modischen Details in deinen Bildern. Beaonders Halsschmuck kannst du toll zeichnen. Diesmal ist dir der erste Ring am Band besonders gut gelungen, er sieht richtig gut gekrümmt aus. Und das kleine Flauschhörnchen an als Anhänger...ne üüüüüüübel süße Idee. Ein wenig erinnert mich der Junge an einen griechischen Gott, denn sein Gewand scheint so einer weißen Tunika zu ähneln und auchd er goldene Armreif passt dazu. Hermes, der Götterbote hatte glaube ich Flügel, es könnte ja eine jüngere und etwas knuffigere Blümchen-Ausgabe von ihm sein ;P Ach erwähnte ich schon, dass seine Augenfaarbe schön ist? Wie ein klarer Himmel. Und was ich ganz toll finde, ist dass der einfachte Hintergrund irgendwie perfekt zum Motiv passt. Farblich harmonisch und genau richtig um das Bild zu füllen. Ich mag, dass du vorallem so weiche Pastellfarbtöne verwendest, steht der Figur sehr gut. Das allers süßeste im Bild? Na das Vampirsmiley an der Haarklammer ;P