Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PInku   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 22:24
Hier ist endlich mein kleines Chupacabra!
Ich habe den kleinen Kerl mal bei HYDE gesehen und wollte ihn haben, ergo habe ich ihn noch in derselben Nacht nachgenäht. Ist komplett von Hand gearbeitet und Schnittmuster hatte ich halt keines. Ich bin mit seinen Händchen unzufrieden, ebenso das Gesicht.
Dennoch gefällt er mir ziemlich gut. Die Flügel sind innen mit Draht versehen, daher kann er sie nach Bedarf öffnen oder um sich wickeln :3
Nun hängt er schon eine Weile unter meinem Bett und will Aufmerksamkeit!
Zusammengebaut

Themen:
Vampire, Visual Kei, Hyde

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-12T20:24:47+00:00 12.11.2018 21:24
Klingt nach ner ziemlichen Nacht und Nebel Aktion und dafür ist das Ergebnis doch genial! :D
Also ich finde ihn toll <3
Antwort von:  PInku
12.11.2018 23:12
wars auch, aber vielen dank :D ich freue mich, das er so gut ankommt :D
Von: Futuhiro
2018-05-09T04:11:04+00:00 09.05.2018 06:11
Oh mein Gott, wie süß!!!! O////O

Hat der Licht in seinem Köpfchen? Oder wie sind die Augen im linken Bild so blau geworden?
Antwort von:  PInku
09.05.2018 19:51
Chupa hat wohl einen Anhänger gefunden xD

Nein, das liegt leider am Licht des Bildes... Innerhalb von einer Nacht konnte ich leider kein Licht einbauen, auch wenn es theoretisch möglich ist :3
Von:  Ryn07
2018-05-08T20:34:01+00:00 08.05.2018 22:34
Aww ist das süß ^-^ naja Selbstkritik ist immer gut, wenn man auch etwas gutes dabei findet :)
ich find ihn niedlich :3
Antwort von:  PInku
09.05.2018 19:50
Danke sehr :D
Ich mag es, das er Kopfüber herumhängt und dabei so grumpy guckt :D