Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Ansicht der Rückseite des Kissens.
BloodyVogelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 09:25
Dieses Mal ist es nichts gehäkeltes, sonder gestrickt und bestickt.
Ein Kuschelkissen mit Super Mario und Pikachu.
Auf der Rückseite sind das Super Mario Item Pils (blau) und Stern.
Ausnahmsweise stelle ich hier die Rückseite auch online, weil die andere Version vom Freischalter als zu unscharf deklariert wurde.

Das Kuschelkissen ist ein Wichtelgeschenk für mausal.
Da ihr ursprüngliches Geschenk bei der Post verloren ging, hab ich den Joker gemacht.
Und da sie sehr traurig war, wie auch die Wichtelmama, dachte ich passt das gut.
Außerdem wird es ja wieder kälter da brauch man auch mal was zum Kuscheln.

@ mausal: Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe sehr das dieses Kissen nicht bei der Post untergeht.
Abgezeichnet: Vorlagen für die Figuren aus dem Internet
Themen:
Pokémon, Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pikachu (025), Mario

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special/Adventures, Kissen

Material:
Wolle, Watte, Filz, Faden

Größe:
ca 22 x 20 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-10-08T12:13:18+00:00 08.10.2012 14:13
XD
nein wie knuffig
Pikatchu und soooo süß
Von:  SunnyFlower
2012-10-07T18:22:42+00:00 07.10.2012 20:22
Das Videospielkissen ist wirklich süß^^ Ich glaube, ich hätte gerne mal eins mit den Kirby-Charakteren~ :3

Wobei mir die Rückseite ebenfalls eher gefällt als die Vorderseite ;) Vielleicht liegt es daran, dass man einen zweiten Blick braucht, ehe man Mario erkennt xD°

Es sieht auf jeden Fall sehr flauschig aus und ich denke, es hat die perfekte "Kuschelgröße"^^ Ich werde mausal spätestens Mittwoch schreiben und fragen, ob das Kissen bei ihr angekommen ist^^

Danke, dass du so schnell eingesprungen bist :)° *Sehr gut klick*
Von:  LittleTreeflower
2012-10-03T17:49:06+00:00 03.10.2012 19:49
Mal wieder suuuuper toll hinbekommen! O_O Schade, dass du die Rückseite nicht extra hochladen konntest. Finde sie richtig niedlich! O///O