Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 08:39
und nochmal ein paar anhänger, ich hab so viele gemacht die letzten tage X___x aiaiai...
einige davon wären noch zu haben, zum tausch natürlich, aber viele sind auch vergeben und zwar der alte gameboy, die pokebälle in der unteren reihe sind für die tolle AnnaBlume, genau wie das kleine schwert, der yoshi und das ei sind für meine cousine, das füchschen und die chii sind für die liebe Cholaris, das blümchen und der kleinere keks sind auf wunsch von Wildflower entstanden, das vögelchen ist für molamola und der geist und das fischlein sind das geschenk für die allerliebste Lavendelrose :)
der rest ist, wie gesagt, noch zu haben :3
freu mich wenn ihr sie adoptieren wollt, wenn ja, einfach bei mir melden :)
und falls ihr etwas anderes wollt schreibt mich ruhig an oder nehmt doch hier teil, da gibt es auch einen anhänger zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

VLG~❤❤❤
Themen:
Pokémon, Super Mario, Dekoration

Charaktere:
Yoshi

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-22T00:25:37+00:00 22.12.2014 01:25
Wie auch ich schon bei dem anderen bemerkt habe: Ich finde an deinen Werken genial, dass du was machst, was sonst niemand macht. Einfach die IDEE ist halt genial!
Die Gameboys und der Ipod z.B., auf sowas muss man erstmal kommen und man erkennt es sofort richtig gut. Super gemacht (und das sind übrigens genau meine Gameboyarten gewesen. Sogar mit den Farben xD)
Am tollsten finde ich Yoshi, das wäre was für meine Schwester als Ohrringe. So cool! und den hast du, auch mit dem Ei, richtig gut getrffen. Super!
Von:  Madoka-chan
2012-09-17T22:26:23+00:00 18.09.2012 00:26
wow, sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus *staun* Sind dir gut gelungen! o^^o
Von:  Lucifel
2012-09-17T19:54:39+00:00 17.09.2012 21:54
Sehr süß gemacht =^3 Die Game Boys sind der Knaller XD
Schöne Arbeit.
Von:  Bontenmaru
2012-09-14T12:05:22+00:00 14.09.2012 14:05
OMG! Sind die toll! ! ! Q///^///Q
Besonders der kleine Fuchs hat es mir angetan! ♥
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-09-13T17:04:12+00:00 13.09.2012 19:04
die sind richtig knuffig :3 wie fein sie gearbeitet sind :3 yoshi, jack skellington und das togepi-ei find ich am süßesten^^
ich hab mich auch mal an fimo versucht, hat auch echt spaß gemacht, wurd nur nich ganz so wie ichs wollte XD
Von:  emhumphrey
2012-09-11T16:45:44+00:00 11.09.2012 18:45
Deine Anhänger sind so wahnsinnig toll... ich werd mich ganz bestimmt deswegen bald melden! Die sind soooo süß x333 Besonders Chi ist putzig geworden x3
Von:  Wildflower
2012-09-11T14:59:18+00:00 11.09.2012 16:59
Sie sind ja soooo cool! *___*
Aw.
Aber alle. Deine Sachen sind so schön detailverliebt, hab ich das schonmal gesagt? Einfach toll.
Ich finde mein Blümchen super schön geworden, das sieht an einer Kette sicher total klasse aus. :)
Und der Keks! Hach. Sehr schön keksig xD
Vielen lieben Dank nochmal für die umwerfend genialen Anhänger. >///<
Von:  Lavendelrose
2012-09-06T11:21:47+00:00 06.09.2012 13:21
AAAHHHH.... da sind sie ja *Q*
Mein kleines Gespenst♥ und das Fischlein♥ *staun* und *umkipp* Das Fischi sieht ja genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe,
das ist ja toll !!!
Und das Gespenst...ahhhhh wie zuckersüss !!!! *es knuddeln will*
*OMG* und sie sind für mich *Q* hihihi
Ich freu mich grad so sehr !!
*dich umknuddel* Du kannst das wirklich sehr sehr gut, du bist echt begabt ! Aber die anderen sind auch total niedlich z.b das Mamegoma,das Füchschen und die Cookies
*alle in meine Tasche steck und wegrenn* XD

Vielen lieben Dank *dich nochmals knuddl* damit hast du mir eine große Freude gemacht, du bist sooo lieb !! Ich werde die beiden in Ehren halten !! *freu*
*1geb* & *FavO*

hab dich lieb~♥
Von:  KyodaiKen
2012-09-05T16:50:02+00:00 05.09.2012 18:50
Ich finde den Fisch, das Reißbällchen, die Katze, das Füchschen, die Kekse und das Ding links neben den Füchschen echt süß, am meisten mag ich die Katze. Die guckt echt so episch niedlich. QQ
Von:  Sazu-Aski
2012-09-05T16:19:54+00:00 05.09.2012 18:19
Waa~ das sieht alles sooo toll aus !! *.*
OMG! Da ist ja auch Jack Skellington (-^-^-)))
Sieht echt klasse aus!!! ^////^