Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 09:07
so, da ich im moment wirklich ziemlich im fimo und figuren/anhänger wahn bin sind hier mal meine neusten werke :3
ein paar davon, die beiden kekse, das törtchen, der pilz, das digivice und das kuchentück, sind noch zu haben entweder zum kauf oder bei digivice und pilz zum tausch :)
falls ihr ideen oder wünsche habt, was ich noch machen könnte, bitte verratet sie mir :3

beim wb von abgemeldet und mir könnt ihr auch einen anhänger nach wunsch gewinnen :)
hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169

ach ja, fast vergessen, ich böser mensch, die liebe abgemeldet hat mein mieses handyfoto so mega aufgeböbelt, dass ich es euch antun kann QwQ
danke ikki! <3

schaut doch bitte mal vorbei :)
würde mich auch total freue wenn ihr die anhänger adoptieren wollen würdet Q///Q
bis bald ❤❤❤~

edit: digivice und keks mit gesicht sind vergeben :)
Themen:
Digimon, Super Mario, Modelle

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-22T00:23:29+00:00 22.12.2014 01:23
Ich weiß, es ist alt, aber ich muss einfach was dazu schreiben! Wie cool!
Ich hab schon viele Fimo Anhänger gesehen, aber deine sind wirklich außergewöhnlich, weil sie auch völlig neue Formen annehmen. Nicht nur die 0815 Sachen (wobei die Donuts auch richtig gut aussehen!) , sondern auch andere Sachen, wie beispielsweise DEADPOOL. Oh, solche Deadpool Ohrringe wären so cool *____*
Auch den Pilz und die Katze ist genial, auf die Idee mit dem Digivice muss man erstmal kommen, aber auch richtig gute Umsetzung! Gefällt mir sehr!
Von: abgemeldet
2013-07-24T12:14:22+00:00 24.07.2013 14:14
Nyan cat und das digivice sind meine favo's *^*
Von:  lana_shinamoto
2012-11-18T13:27:04+00:00 18.11.2012 14:27
OMG OMG OMG!
die sind ja echt toll !:3
Von:  Nilla
2012-09-21T17:17:04+00:00 21.09.2012 19:17
Gott wie süß ;A;
Von:  Alcathoe
2012-09-08T01:29:58+00:00 08.09.2012 03:29
die sind echt geilo Ö.Ö
das nyan-cat und der minikeks gefallen mir am besten X3
Von:  Lavendelrose
2012-09-06T11:34:11+00:00 06.09.2012 13:34
hmmmm lecker die Donuts♥
da bekommt man ja Zahnschmerzen vom hinsehen *Q*
Und der Muffin *mampf* wie toll !!
Aber alle sehen super aus, du kannst das so gut !!
*1geb*

hab dich lieb~♥
Von:  happyberryred
2012-09-04T06:56:20+00:00 04.09.2012 08:56
Die sind so geil, ich hinterlass jetzt mal was XD

Ich war schon immer Digimon Fan, ich hab Sora so geliebt und ich würd dir so gerne das Herz abkaufen Q.Q
Schade, dass der Pilz auch schon weg ist ;_;
Die sind alle so sauber angefertigt, was basteln angeht hab ich 2 linke Hände und überhaupt keine Ahnung, ich bewundere deine Ruhe und Geduld dafür o,o Die sind wirklich getroffen, keine großartig auffalenden Macken...

Wirklich tolle Anhänger >//< Ich persönlich hatte schonmal vor mir von Fairy Tail das Wappen irgendwo machen zu lassen und auch das Millenium-Puzzle von Yu-Gi-Oh! :D xD

Grüße, berry
Von:  AnnaBlume
2012-08-26T14:25:47+00:00 26.08.2012 16:25
ENDLICH KOMM ICH DAZU MANN! SIMS IST ZU ABLENKERISCH!!! (Eh ja. Deutsch und so.)

Eeehh, Franzi, ich erlebe ja jetzt seit ner guten Woche immer live mit, was du da so bastelst und produzierst!
Und woah, du wirst tatsächlich noch immer besser, obwohl die ja von Anfang an schon so gut waren! Und so schnell bist du. So übelst produktiv!!! Und aaww, die Ideen sind ja auch immer so goldig!
Ich bin wirklich ein Fan von dir. KRIEG ISCH N AUTOGRAMMMMM???? Schreibs mir bitte auf die Aurora XDD!! Ehehe 8D
Und uuhh, das coolste hier ist natürlich ganz klar der PINK FROSTED SPRINKLY DONUUUUT! Aber auch der Rest ist super.
Du bist so guuuuuuuuuut!! (Und vermutlich schon wieder voller Farbe??? 8D)
Von:  Eve-24
2012-08-26T10:06:50+00:00 26.08.2012 12:06
uhij, so schöne sachen....aber das weißt du ja schon <:

und meins ist am schönsten :D!! muss <:!

ich überlege immer noch, wo ich sie fest mache, dass man sie gut sehen kann- sonst ist das ja sinnlos o0- aber sie nicht kaputt geht :)

mach weiter so tolle und einzigartig süße ideen-dinger ;D!
Von:  KyodaiKen
2012-08-24T22:00:03+00:00 25.08.2012 00:00
Die sind alle liebevoll gemacht. Hut ab. :3