Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 22:36
Themen:
Super Mario, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-06T19:48:53+00:00 06.12.2019 20:48
Eine tolle Bastelei.

Ich mag die Idee. Ein Ballon zu machen, finde ich gut.
Die Farben sind gut getroffen. Sie sehen wie im Original aus. Auch gefallen mir die Abstände zwischen den Sachen. Es sieht wirklich so aus, als würde es schweben.

Mir gefallen die Farben. Der Ballon sieht echt gut aus. Das Lächeln des Ballons ist typisch für ein Yoshispiel. Ich mag den Schatteneffekt hinten am Ballon. Das Dunkelorange gefällt mir wirklich gut. Der Lichteffekt am Auge hat was. Es war sicher mühsam das so hinzukriegen.

Die Ballonschnüre sehen toll aus. Ich mag das Detail, dass du auch zwei wie im Spiel gemacht hast.
Das One-Up passt dazu. Ich mag die Farbkombination. Das Grün passt gut zu dem Schwarzen. Da mag ich es auch, wie du die Lichteffekte reingemacht hast.

Es ist gut verarbeitet. Die verschiedenen Farben sehen toll aus und passen gut zusammen.
Irgendwie hab ich wieder Lust, ein Yoshiteil zu spielen.

Diese tolle Bastelei kommt in meine Favoriten und empfehle es weiter.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.