Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 18:12
Ich dachte mir jeder kann ein Extraleben (1-Up) gut gebrauchen, also habe ich eins aus FIMO für meine Freundin zu Ostern gemacht.^^
Die Dose dazu ist natürlich auch selbst gemacht.

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und das ist ja auch das Wichtigste. ;)
Themen:
Super Mario, Modelle

Zeit:
2-3 Stunden

Foto:
KEIN Handyfoto! Schärfer habe ich es nicht hinbekommen, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-07T05:19:52+00:00 07.04.2010 07:19
Ah wie geil!
Das ist eine super Idee!
*auch haben will*
XD
Von:  Wollfisch
2010-04-06T17:57:49+00:00 06.04.2010 19:57
Sehr hübsch gemacht und ne wahnsinnig süße Idee ^^ Ich meine, wer freut sich nicht über ein Extraleben?