Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreischi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 18:59
hier mal ein paar kleine Fimo-Versuche von mir ^^

bevor man mit sowas anfängt glaubt man gar nicht, wie viel Arbeit sowas insgesamt doch macht .__.
ich saß da bestimmt fast nen ganzen Tag dran, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden ^^

nur werd ich das nächste mal besser unterschiedliche Fimo-Farben nehmen, damit ich mir das anmalen sparen kann. Dazu musste ich auf meine Copics zurückgreifen... ich glaub, es hat ihnen nicht sonderlich gut getan X"D
Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers, Modelle

Widmung:
für meinen Schatz x3

Material:
Fimo

Farbe:
Copics und Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-08T16:56:13+00:00 08.11.2015 17:56
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Hat sich Schatz darüber gefreut?
Bei einigen merkt wirklich nicht, das du es noch zusätzlich angemalt hast.

Ich fange von unten nach oben an.

Der Pokeball:
Du hast die Übergänge beim anmalen gut hingekriegt.
Auch ist die Form schön, richtig rund und ohne Ecken.

Das Yoshiei:
Auch bei ihm gefällt mir die Form und die grünen Flecken.

Der Stern:
Da fällt mir ein, das ich Zuhause eine Bonbondose in dieser Form habe. War es schwierig, eine schöne und gleichmäßige Form hinzukriegen?
Farblich finde ich diesen Anhänger am schönsten.

Der Superpilz:
Das war sicher schwieriger zu basteln, wegen dem Pilzhütchen. Oder denke ich das nur?

Der Basketballschläger:
Das Holz sieht wie echt aus. Eine großartige Leistung von dir.

Das Herz:
Vielleicht habe ich nur das Gefühl, doch bei diesem Anhänger sieht man farbliche "Schmierereien". Sieht nur etwas unsauber aus.
Doch an der Form habe ich nichts auszusetzen.


Ein großes und ehrliches Lob!


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Bot
2010-03-31T17:41:46+00:00 31.03.2010 19:41
woah sind die toll <3
raaar brawl is awesome <3
gute arbeit O___O hätt jetzt nicht gedacht dass das mit Copics angemalt ist xD aber sie sind halt ein Allround talent <3
und es sieht echt toll aus gut gelungen find ich :3 vorallem der stern *quietsch* xD
Von:  LuckyAngel
2010-03-31T17:06:30+00:00 31.03.2010 19:06
Die sehen alle niedlich aus,
sie sind dir auch alle gelungen. ^^