Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samalein   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 17:04
So..Fimo..liegt schon länger bei mir rum und nun hab ich einige Fimos fertig gestellt^^
Also zu sehen sind einmal die Fimos von oben und leicht von der Seite,damit man das Gesicht der Octopuses auch sehn kann XD Und hier kann man auch erkennen,dass der Blupper und der Pilz einen Magnet besitzen^^
Die sind super geiegnet um sie an den Kühlschrank zu hängen.
Dann die Onigiri-Ohringe:sie sidn absichtlich etwas unterschiedlich von Größe und Aussehn^^
Dann der Kekse..naja es sind mehrere Kekse aneinander xD Kann man an die Tasche oder als Schlüselanhänger nehmen..fürs Handy ist es doch etwas zu groß^^"
Unnd der Octopus..ich liebe ihn xD dieser Gesichtsausdruck^o^,achja die Saugnäpfe sind Perlen,hab jeder Perle einzeln angeklebt..das war ne Arbeit <.<
Themen:
Super Mario, Modelle

Dauer:
so nen Monat,weil die Ölfarbe lange trocknet

Größe:
die Größten sind 4cm und das Kleinste ist 1cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  buonanotte
2009-11-19T19:35:05+00:00 19.11.2009 20:35
wow.
ich muss die ganze zeit den absolut genialen Octopus anstarren.
mir würd die gedult fehlen, da die ganze perlen anzubringen.
herzallerliebst
Von:  DemonKitty
2009-11-09T18:58:14+00:00 09.11.2009 19:58
verdammt wie süüß!!!:D
Du kannst mit den Fimos echt total toll umgehen*-*Darum beneide ich dich TOTAL! musst du mir beibringen! *das gar net hinkrieg*

zu den einzelnen dingen: okay ich kann nach Kritik suchen, aber irgendwie finde ich die Teile total süüß und so<3 total geil gelungen! mir fällt da nichts zu bemerkeln einOo Einfach waaah *-*

Dabei bist du echt einfach komplett begabt xDzu süüß man!!
*1 und favorisier*___* *
Von:  Momoko-Yumi
2009-11-07T21:28:41+00:00 07.11.2009 22:28
nice..echt nice...vor allem der Oktopuss
Von:  Pumme
2009-11-07T17:30:40+00:00 07.11.2009 18:30
wow, diese anhängerchen sind wirklich sehr süß geworden. ich sollte mich endlich dazu aufraffen, fimo zu kaufen und das auch zu machen..
Von:  So-Wa
2009-11-07T16:35:55+00:00 07.11.2009 17:35
der oktopus ist echt super x3
sieht sooooooooooooooo toll aus
und der pilz ist auch cool,
ich habs auch mal mit fimo versucht,
aber bis ich sowas mal zusammen bekomme, braucht es noch jahre,
wirklich toll gemacht,
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2009-11-07T16:28:42+00:00 07.11.2009 17:28
awww die snd ja SO niedlich °3°
vor allem dieser oktopus oder whatever xD
mach auf jeden fall wwiter so!