Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 14:30
Das Kit ist ein seltenes und limitiertes Stück von T's System und nicht ohne Vitamin B zu bekommen..
Der kleine Kero misst etwa 8-9cm und ist somit überhaupt nicht so klein XD

Hab versucht ihm ein paar fluffige Flügel zu verpassen, hoffe es ist ein wenig gelungen...

Leider habe ich zur Zeit nicht mehr Fotos, doof wenn man alles über das Handy macht und dann Bilder löscht...
Zusammengebaut

Themen:
Card Captor Sakura, Modelkit

Charaktere:
Kerberos/Kero-chan

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-07-21T13:20:03+00:00 21.07.2014 15:20
wow echt süß
Von:  Schaput31
2014-07-20T17:20:58+00:00 20.07.2014 19:20
9cm mit oder ohne schwanz? ich finde nämlich er sieht viel größer aus auf dem bild.
er sieht auf jeden fall total niedlich und knuffig aus<3
Antwort von:  Kanas-Kits
20.07.2014 23:46
Ich würde mal sagen mit - kann aber auch gerne mal nachmessen (hab ihn gerade nicht hier).
Groß wirkt er nur, weil ich ihn so nah fotografiert hab, wenn ich ihn mit einer meiner Gashapon Figuren vergleiche - er ist fast genauso groß...
Antwort von:  Schaput31
21.07.2014 11:12
ach gottchen das ist ja dann wirklich klein^^ ... das muss man dann auch erstmal so gut hinkriegen mit den details^^