Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

misukihima   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 10:15
Hier eine meiner letzen Arbeiten die dieses Jahr erst fertig geworden ist.
Das war ein Akt sag ich euch,ich mochte dieses Kit sowas von gar nicht leiden =.=
Aber wozu hat man Freunde wenn nicht um auch mal unangenehme Dinge für eine Freundin zu erledigen nicht wahr ?
Jedenfalls bin ich sehr froh sie los zu sein,
wegen ihr ist mein Kamera Stativ im Eimer grummel.
Allerdings muss ich hier gestehen das ich das erste mal mich so richtig getraut habe mit den Pastellkreiden Shadings zu setzen ,freu.

http://www.modelkitheavenforum.de/
http://misus-kits.de.tl/Gallery/index.htm

lg misu
Gekauft
Themen:
Card Captor Sakura, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiina-chan
2008-06-22T11:06:10+00:00 22.06.2008 13:06
dass sie net wie sakura ausschaut liegt daran, dass sie eine ältere version ist also keine kindliche sakur *auf brust zeigt* aber ich find sie trotzdem richtig toll ^^ hast du fein gemacht misu ^_______^ sind schön geworden die shadings. solltest dich mal öfter so trauen ^^
Von:  pearsfears
2008-06-13T12:48:10+00:00 13.06.2008 14:48
omg x3
süüß
sieht aus, wie aus marzipan :P
Von: abgemeldet
2008-04-18T08:42:24+00:00 18.04.2008 10:42
Die ist sehr schön geworden. Schade an dem Kit selbst ist nur, dass es nicht unbedingt wie Sakura aussieht. Liegt aber nicht an dir sondern dem Kit selbst. Du hast es jedenfalls sehr schön bemalt und das auch noch so sauber. Die Shadings sind übrigens toll geworden!