Zum Inhalt der Seite


Fanart

morphoportis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2006 14:54
Hope you like it :3
Abgezeichnet: Vorlage
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Birthday ...:
kein Plan

Zeit ...:
dito °_°

Musik ...:
"Kasumi", wer hätte es gedacht ?! X,D

Gewidmet ...:
dem, der sich angesprochen fühlt.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _kasumi_
2006-11-15T18:16:21+00:00 15.11.2006 19:16
ich mochte es schon als ichs mir live angesehen hatte :333333333
*plushz*
Von: abgemeldet
2006-11-15T16:38:40+00:00 15.11.2006 17:38
Hm...Im Prinzip gefällt es mir, aber ich kenne Besseres von dir...
Ich finde, dass dir die Augenpartie nicht so~ gelungen ist und...Ich kann keine konstruktive Kritik schreiben...*hust*
Naja, im großen und ganzen gefällt es mir dann doch!
Von: abgemeldet
2006-11-15T14:38:32+00:00 15.11.2006 15:38
Wow, gefällt mir wirklich.
Was mir als aller erstes aufgefallen ist, ist dass das Auge dunkler ist als die anderen Linien, dadurch zieht es die aufmerksamkeit stark auf sich. Ist ein toller Effekt finde ich.

Ich finds auch toll, dass der Rest dadurch fast Skizzenhaft wirkt, das Betont das Auge nochmal so schön ^^
Das einzige negative was mir grad auffällt wäre die Nase.
Vielleicht erkenne ich das auch nciht richtig, aber der Nasenflügel links sieht ziemlich groß aus und ien ibsschen so, als würde er herunterhängen, dadurch wirkt die Nase irgendwie schief.

Ab sonst ist es toll ^^