Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sizna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 13:21
ja ähm falls man es nicht erkennen kann, des soll toshiya sein. naja des bild ist schon ein bisschen älter und ich hab mir gedacht ich lad es jetzt mal hoch. ich hoffe man kann ihn erkennen und es sind nicht all zu schlimme fehler dabei. ich würde mich über kommentare freuen^^ Abgezeichnet: Rockoon
Themen:
Dir en grey

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki_Arata
2010-11-17T16:25:52+00:00 17.11.2010 17:25
whooooaaah.. das ist hammer *_________________*
die schatten.. die brille
die haare
das bild
liebe!!!!!!
selber sehr gut gemacht^^
das musste jetzt mal sein ♥
Von:  Ge-Chan
2010-02-13T23:56:08+00:00 14.02.2010 00:56
man, schau an wie majestätisch...
die schnitte is einfach nur geil

... un jez zum blid... XD
du hast ihn einfach ma wieder sau gut getroffen
*daumen hoch*
echt tollo
... wenn ich groß bin... XP

*knuddl*
*lüb dich*
G_C
Von: abgemeldet
2009-12-04T12:15:24+00:00 04.12.2009 13:15
Man *stöhn* diese Falten... ich würde nen Kollaps bekommen!! und bei dir sehen sie so... echt aus!!

Das ganze Bild ist echt gut gelungen, auch wenn ich am anfang ein wenig geschwankt bin wer es sein könnte

ya ne
Von:  --kao
2009-10-09T13:00:55+00:00 09.10.2009 15:00
ich finde man erkennt ihn locker :3
und er ist dir gut gelungen XD
*das orgi. sowieso lieb*
haste super gemacht..*_*
mir gefällt ja die schattierung so besonders.. da hörts bei mir meistens auf.. mit der geduld XDDD
aber gut
ich geb dir ne eins^^
Von:  Asaliah
2009-10-08T17:19:35+00:00 08.10.2009 19:19
Hab ihn sofort erkannt. Noch bevor ich den Bildtitel gesehen habe. Zumindest von meiner Seite aus gesehen, brauchst du dir deshalb nicht wirklich einen Kopf machen.

Deine Art zu schraffieren finde ich übrigens übelst genial. *-* Ich mag die Bewegung die dadurch entsteht und mir sagt der Effekt einfach zu. Wirklich klasse.
Und dann noch mit Bleistift. Ich ziehe meinen Hut. Bei mir würde das alles nur verschmieren. Aber bei dir sieht es so sauber aus.

Und ich schließe mich Eiseckchen an.
Die Jacke sieht toll aus. *,*

Liebe Grüße

Asaliah
Von:  Eiseckchen
2009-10-07T20:02:42+00:00 07.10.2009 22:02
Ich bräuchte vielleicht ein bisschen um ihn zuerkennen ^^
aber viel Auswahl wer es sein könnte gibt es nicht, in sofern ist es also schon ganz gut ^^
Ich find es gut
und die Jacke ist toll ^^

Lieben Gruß,
Eiseckchen