Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kerry_Eurodyne   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 23:04
so hier ist der zweite prototyp.^^
er hat einen anderen körper und andere flügel bekommen. die flügel sind nun wie bei einen schmetterling ein stück. der körper hingegen hat schmalere streifen, wobei es auch ein gelber mehr ist, bekommen. zudem sind mehr rosa reihen zugekommen und er ist etwas dicker gewurden.^^

nachdem ich jetzt diesen fertig haben, weiß ich wie die richtige fertige bärbine aussieht.^^ sie wird den körperbau des zweiten prototypen bekommen und die flügelform vom ersten prototyp.^^

mfg
das harry
Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benjy
2010-05-15T19:59:40+00:00 15.05.2010 21:59
Och nein, wie cool ist das denn!?! Ich will auch so einen!!!
Von:  Moonie-chan
2010-03-08T22:14:47+00:00 08.03.2010 23:14
Awww, wie niedlich!! *_*
Süß...
Echt richtig klasse geworden. Eine richtig cute Idee!