Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NewYorkSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2010 20:55
L aus Death Note :)

leider hat der Scanner die Farben ein bißchen verschluckt bzw. verfärbt, auf dem Original-Bild sieht man den Unterschied von seinem weißen Shirt und dem weißen Hg und auch die Hautfarbe ist ein bißchen anders.
Themen:
Death Note

Stile:
Bleistift, Acryl

Charaktere:
L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuno22
2011-05-15T19:22:09+00:00 15.05.2011 21:22
Hahaha des könnt echt ne gute karikatur sein.
Jetzt mal scherz beiseite mir persönlich gefällt das bild
es hat was eigenes,könnten sie auch misa so zeichnen also die zeichnung interessiert mich.
also gut hingekriegt nur weshalb haben sie nur sein gesicht gezeichnet und der hals weiß .?
Aber ich gebe auch eine stimme ab und stimme als sehr gutxD
Von:  MissCockatoo
2010-06-11T20:15:13+00:00 11.06.2010 22:15
Im Grunde is das Bild gar nicht so schlecht.
Nur sind die Augen etwas groß und auhc etwas zu weit oben, er hat sozusagen zu wenig Stirn, und dadurch, dass sie so wiet oben sind, sieht er arg so aus, als ob er ganz steil nach oben guckt. Ich weiß was du mit der "Iros nach oben" zeigen wolltest, denn L's Iris is ja normalerweise auch im oberen Teil, jedoch liegt das daran, dass seine augen halb geschlossen sind, er hat also ein großes Lid. Und bei dir hat er keinen erkennbaren Lidstrich, und auhc keine deutlich erkennbaren Augenbrauen, an denen man das Lid vermuten könnte. Die Schatten hätte ich vllt auch nicht so tiefschwarz gemacht, eher dunkelgrau und nicht vom einen Ende bis zum anderen, aber das ist bei Acryl Farben ja sehr schwer.
Die Nase find eich schonmal gut, aber du hättest vllt eine andetung von einem Nasenrücken machen können, aber macht ja nix.
Der Mund ist auch nicht schlecht, jedoch etwas unsymmetrisch, weil er links etwas breiter ist als rechts.
Am besten Find ich die Haare, weil sie ein kräftiges schwarz haben und auch gut geworden sind.
Ist allgemein ein schönes Bild.
Von:  remii
2010-06-06T19:12:57+00:00 06.06.2010 21:12
irgendwie schaut L da gruselig aus óo
vielleicht liegts ja daran, dass er rauf schaut? oô aber sonst find ich die augen toll! vor allem der kontrast schwarz-weiß-grau
der mund sieht etwas eigenartig aus - dafür sind die haare umso schöner =) vor allem mit den einzelnen strähnen und dieses satte schwarz~