Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 10:23
Das ist das (noch nicht ganz fertige) Geburtstagsgeschenk für Lithium, die wenn ich mich nicht ganz täusche heute (06.04.2009) Geburtstag haben müsste XD

Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Kette dran zu machen. Da heute aber die letzte Möglichkeit war, das ding einzuscannen musste das halt jetzt mal so sein XD

Nya Happy Börsdäy Lithium <3 Mädel, du wirst ALT! >3

"EERO" Steht übrigens für Edward Elric Ragnarok Online :) Das ist praktisch Edo wie er als ein Ragnarok Alchemist aussehen würde. Mit Cart und dem Homunculus Lif :)
Themen:
Ragnarok Online, Fullmetal Alchemist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lithium
2009-04-06T09:22:02+00:00 06.04.2009 11:22
Danke D:
Ich weiß dass ich alt werd. Deswegen bleibe ich jetzt einfach noch ein weiteres Jahr 22. XDDD~ Stört ja keinen, ich wurd letztens eh wieder für minderjährig gehalten *hust*

Ach ja, zum Bild~ das Edo, äh, EERO ist so niedlich geworden <3 und das Glitzer~ *_* ich weiß auch schon wo ichs drantu >3 *Tasche anschiel*

meins meins meins~ XDDDD