Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 16:09
x___x so.. ich habe es irgendwie vollenedet o_ö ai~
<,< ich wieß gar nicht wie lange ich jez an diesem teil gesessen hab x,x ...~ ewig...
zuerst hab ich die eigentliche sense aus pappe mit pappmarsche gemacht und war auch schonf ast fertig... aber irgendwie gefiel mir das nicht so ... weil sie irgendwie schief und krumm war o,o und deshalb hab ich nochmal von vorne angefangen, mit etwas holz als basis <,< und wieder pappmarsche, klebeband und krebbklebeband~ jez is es nicht mehr ganz so schief xDD
der stiel is ein platikrohr o,o, dass ich gebogen <,< und mit klebeband umwickelt hab o,o ...... dan 1000 schichten pappmasche... xD
eigentlich sollte das was zum zusammenstecken werden, deshalb besteht der stiel eigentlich aus vier teilen o,o aber... irgendwie war das so wackelig, das ich das doch zusammen gebastelt hab x.x... leider is er deshalb immer noch recht wackelig... und will den kopf nicht so richtig grade halten <,< aber es hält (noch)...
o,o erst wfand ich das ding unheimlich schwer, aber jez woder stiel dicker ist, ist das wohl mehr ausbalanciert o,o sodass es leichter is xD
x.x ich hoffe, dass ich das teil mit in die lbmhalle bekomme <,< irgendwie ... and ich die antwortemail bezüglich dieses teils icht so aufschlussreich o,o und es fällt ja nich unter scharfe waffen o,o... und is ja auch nicht aus metal... ( und das holz is auch nur knapp nen zentimeter dick)
^_^
ich hoffe, dass es euch so halbwegs gefällt x3~ *_* ich mag sie <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Baphomet" zugeordnet.
Themen:
Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires, Fantasietiere

Charaktere:
Baphomet

Maße:
knapp 2 meter hoch ( siehe vergleich zur tür xD ) und ca 105 cm lang

Zeit:
o_ö hab galub ich im dezember angefangen <,< und immer wieder gebastelt

Original:
http://www.ragnarokhq.com/images/items/Baphomet_Card.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trixy
2010-03-10T10:18:38+00:00 10.03.2010 11:18
Ich finde, dass die irgendwie aussieht wie Baphomeths Sense. Ist das gewollt, oder täusche ich mich? ^^
Das "Sensenmetall" wirdkt so gebrochen. Ich perönlich mag glatte lieber, aber wenn es so gewollt ist, ist es gut ^^
Von:  happyberryred
2010-03-09T15:46:48+00:00 09.03.2010 16:46
Gott ich hätte keine Geduld dafür, auch wenn sowas echt geil ist *_*
Ich find die sieht echt gut aus, die Arbeit hat sich gelohnt ^___^ Und gerade weil der Stiel so krumm ist hat das was Tolles *_* xD

lg,berry