Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkMetatron   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 01:53
Mein erster Versuch ein Poring zu nähen.
Ist mir eigentlich ganz gut gelungen finde ich..
Themen:
Ragnarok Online, Genähtes / Handarbeit

Stoff:
Panne-Samt

Zeit:
ca. 12h

Grund:
Für meine Süße LacusClyne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-11T11:54:07+00:00 11.08.2009 13:54
> sieht doch shcon ganz gut aus^^

Danke das freut mich zu hören.

> Als tipp:
>
> Die streifen, die du geshcnitten hast für den ovalen körper. Lass sie oben dünner zulaufen und in der mitte viel viel dicker sien. Dann bekomsmt du eine ovalerer wölbung,die ja ein poring hat.

*drop*
Das hatte ich eigentlich vor, aber meine ungeschicktheit und der umstand das sich das Material beim Nähen gestrecht hat ohne ende haben das irgendwie verhindert. Aber beim nächsten bin ich schlauer und vorbereiteter.

>Und den kreis oben. Näh ihn lieber als kleine einzelne kügel und näh ihn dann drauf, dann erscheint er runder

Nun ja.. Eigentlich ist das was jetzt diese Kugel ist Stoff der "über" war. Anfangs sah das ganze nämlich mehr aus wie eine bauchige Flasche und weniger wie ein Ball.. Hab das dann einfach zusammen gedrückt und den üben überstehenden Stoff zusammen genäht. Quick and Dirty und nicht wirklich hübsch.. Aber besser als nix und für meinen ersten Versuch ganz ok.
Von: abgemeldet
2009-08-09T22:01:21+00:00 10.08.2009 00:01
sieht doch shcon ganz gut aus^^

Als tipp:

Die streifen, die du geshcnitten hast für den ovalen körper. Lass sie oben dünner zulaufen und in der mitte viel viel dicker sien. Dann bekomsmt du eine ovalerer wölbung,die ja ein poring hat. Und den kreis oben. Näh ihn lieber als kleine einzelne kügel und näh ihn dann drauf, dann erscheint er runder