Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SMB   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 17:33
alle 3 sind mal wieder vergeben XD.
die ersten zwei gab es, auf dem gemeinsamen konto mit carmion2 ( nimm2 ) zu gewinnen.
wir machen dort öfter mal sowas ^^v.... eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr hochladen.... aber mir ist es jetzt eigentlich egal ob mich manche nicht mögen oder meine bilder nicht leiden können. ich bin stolz auf diese 3 karten und werde mir mühe geben mich zu verbessern. vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir tipps gibt ^_~ <3


Ist dem Dōjinshi "Clampworld" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für die ersten beiden, charaktere aus dem manga tsubasa

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ichihara Yûko, Kamui, Subaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruli
2012-11-21T07:47:44+00:00 21.11.2012 08:47
^.^ super *_* am liebsten mag ich die kätzchen und die mit den beiden jungs hihi <3
Von:  Carmion2
2012-11-18T22:33:13+00:00 18.11.2012 23:33
Oi die Kätzchenkarte ist echt süß. ^^ Und die Anderen hätte ich am liebsten behalten. ^^