Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animamae   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 21:59
nich meine erste arbeit mit modellmasse, aber ich dachte lädstes erstmal hoch. hab das ja schon seit jahren nichtmehr gemacht.

als vorlage diente meine katze. das modell sehe ich als ein wenig verunglückt an. teils wirkt die modelkatze richtig verkrüppelt :(
auch mit der bemalung bin ich nicht zufrieden.

hier übrigens ein link zum schmunzeln. so wollte es animexx nicht hochladen. aber ich finde es richtig süß ^_~

http://animamae.deviantart.com/art/original-und-faelschung-146016029
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Katzen

Dauer:
2-3 stunden inkl farblicher bearbeitung

Größe:
hm etwa 3 cm hoch und wurde aus einem stück gefertigt

Material:
modelliermasse von creall in weiss

Musik:
*puh* schwere frage, nächste bitte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare