Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArratAdashkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 15:15
ORIGINALGRÖßEEEEEE!!!1!1 SONST SIEHT MAN NICHTS ;^;

@ Fanartfreischalter: Ich hoffe, dass die Bilder in Ordung sind :)

Ja :D
Ich hab meine alte Spinne mal wieder rausgekramt und sie endlich mal fertig gemacht.
Ich hoffe man erkennt sie gut ;)
Das ist, die von uns allen geliebte Armogohma :3
Der Körper ist mir einmal durchgebrochen XDDD Die Beine sind abgeknickt XDDD Super Sache war das Vieh >___> Ich musste es ständig reparieren ;___;
Nun ist sie ja fertig XDD
Ich hoffe man sieht die ganzen Einkerbungen am Körper und an den Beinen TT_____TT (hab mir da so viel Mühe mit gemacht >__>)
In Wirklichkeit ist die Farbe etwas dunkler, aber das liegt wohl am Licht. Die Spinne ist deshalb so dunkel, weil ich den Twilight Princess Stil kopieren wollte ;) in Twilight Trincess sieht alles ja sehr düster und dunkel aus, deswegen wollte ich das auch so machen. (anders wäre es auch blöd XD)
das Auge sollte sich ursprünglich im Körper drehen können, aber das ist mir nicht so gelungen DX

Höhe: ca.7.5 cm (vom tiefsten bis zum höchsten Punkt gemessen ;) )
Breite(mit Beinen): ca.16 cm

Die Farben sind wie immer Lackfarben ;)

Ich denke mal als erstes kommt die Frage "wie hast du denn die Beine so hinbekommen?" XDD
ich hab die Beine Stück für Stück gemacht und mit Zahnstochern verstärkt @___@ (wobei mir die auch manchmal abgebrochen sind XD)
und noch ne Frage die gerne gestellt wird "aus was is das denn?" XD es ist selbsttrocknende Modelliermasse von Nanu Nana XDD

und Danke an die ganzen Kommi Schreiber :3 ich freu mich immer darüber ;D
Themen:
The Legend of Zelda, Tiere (real), Modelle

Zeit:
seeeehr lange XDD mindestens zwei Wochen, wenn nicht dann länger XD

zufrieden?:
jaa und wie! x3

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-12-14T09:26:08+00:00 14.12.2009 10:26
woa *.*
voll geil,x3
bastel mir auch was XD
Von:  KC-HOME
2009-10-24T16:46:29+00:00 24.10.2009 18:46
woahh klasse !
Ich kann mcih noch dran' erinnern wie mein bruder und ich damals vor der Konsole hingen und versucht haben, das Ding zu schlachten XDDD

<3

Und die ist dir richtig richtig gelungen, wirklich XDD !!
Du bist voll die Modellbauerin *g*
<3


greetz~
Raku,.
Von:  AriaAmira
2009-07-22T16:05:29+00:00 22.07.2009 18:05
Das ist voll übel was du da mit dem Ton bastelst .___.
Will auch q.q
*1geb und fav*
Von:  hadece
2009-07-11T13:23:34+00:00 11.07.2009 15:23
Übelst geil. Ich mag brushing generell und finde es schön wenn Figuren nicht einfach nur platte graue Farbe verpasst bekommen. modelling auch: richtig gut!
Ihr popo ist auch fein (so haaaaaaaaaarig, eek, jetzt setzt meine Arachnophobie wieder ein)
Von:  Takky-chan
2009-07-08T16:58:28+00:00 08.07.2009 18:58
das is total Originalgetreu!!!
jetzt fehlin nur noch die kleinen Krabbelfiecher, die Armoghoma immer abfeuert :P
Is echt toll geworden
*1 und fav*
Von:  Tobbe-Eternal
2009-06-27T13:34:42+00:00 27.06.2009 15:34
Gohma war mein aller erster Zelda Boss überhaupt und ich erinnere mich noch gut an den Kampf^^
Den Kampf von Armogohma hab ich auch noch im Kopf X3
Ich mag die Figur voll sie sieht Original wie aus dem Spiel aus.
Da sag ich nur "Sehr gut" und wenn es noch Super geben würde hätte ich dir Super gegeben^^
Mach weiter so.
Von:  SuccubusBlues
2009-06-18T10:10:35+00:00 18.06.2009 12:10
Ich habs ja überhaupt nicht mit Spinnen, aber die sieht sowas von klasse aus, woah. Ich bin echt so sprachlos... Wie teuer war die Masse und wie lange braucht sie zum trocknen??
Von:  Zeldafan
2009-06-08T17:58:00+00:00 08.06.2009 19:58
ich bin sprachlos super!
1 ud favo mehr sagich net!
Von:  NicoNicoNito
2009-06-04T12:05:54+00:00 04.06.2009 14:05
ih wie krass!
sehr originalgetreu. muss ja ne unglaubliche fummelei gewesen sein. dafür hast du gefälligst auch zufrieden zu sein! xD
Von:  Uke_Sora
2009-06-01T08:39:19+00:00 01.06.2009 10:39
Wow.
Die will ich nicht in meinem Zimmer stehen haben XD
Ich finde die echt super. <3
Dass mit den Beinen war bestimmt mühsam XD