Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 11:43
So hier ist sie nun...die Schlange die Akito eigentlich letzes Jahr bekommen sollte...aber dank dem Ebayverkäufer, der den Stoff dann plötzlich nicht mehr liefern konnte, musste ich erst umständlich und vor allem sehr lange suchen, bis ich den passenden Stoff bekommen habe und das auch noch zu einem adäquaten Preis... wenn dann richtig nech^_^~

Wie ihr/sein Name lauten wird, dass müsst ihr dann Mr_Nishi selber fragen, ich fühle mich dafür nicht zuständig xD~

Hoffentlich gefällt sie ihr und euch nachtülcih auch.
*verbeug*

Euer Mellie-Tiger^,~
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Zeit:
2 Tage

Musik:
Vocaloid ~ Len Kagamine *o*~

Widmung:
Mr_Nishi

Anmerkung:
meine Katzen hassen das Tier xDD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare