Zum Inhalt der Seite


Fanart

Takao-Kinomiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 17:26
hallo ihr lieben

der kleine kai- schutzengel, ist ein wichtelgeschenk
für kai66. (^_^)
ich habe den kai auf einem blatt vorgezeichnet bei gelegenheit, lade ich vieleicht noch das fanart dazu hoch.
ich hoffe er gefällt euch.

Materialien:

Filz
Glitterglue
Stofffarbe
Themen:
Beyblade, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsumugu-Tachibana
2014-12-03T11:09:47+00:00 03.12.2014 12:09
Aww, wie knuffig! x3
Der sieht wirklich niedlich aus. Ein schöner Chibi, von dem würde ich mich auch gern beschützen lassen. :)
Einerseits ist das Grunddesign schön konzipiert, andererseits hast du die Stoffmalfarbe und den Glitterglue passend eingesetzt, ums zu reflektieren und aufzupeppen. Allein die Haare würde ich niemals so hinbekommen. >w<
Und der Filz ist sauber geschnitten und verarbeitet (außer der einen Schalecke vielleicht) und du hast daran gedacht, die Rückseite auch schön zu machen. Vielleicht hätten die Flügel auch auf der Rückseite etwas Glitzer vertragen können als Umrandung, davon kann man nie genug haben! Auch wenn es von hinten so aussieht, als hätte er einen riesigen Hintern. xD
Liebe Grüße! :3
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-30T15:40:24+00:00 30.06.2013 17:40
Hey :D

Awww ok der ist wirklich niedlich :D
Das war verdammt gute Arbeit und wenn man ihn so ansieht, dann möchte man ihn einfach nur knuddeln XD Vorallem die Flügelchen sind echt süß >__< Und ich finde das Gesicht hast du am Besten hinbekommen :D Das war auch sicher mit am meisten Arbeit oder? XD
Er ist nur etwas pummelig, aber trotzdem mehr als süß :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Eiseckchen
2013-06-27T15:20:29+00:00 27.06.2013 17:20
Der ist wirklich knuffig. Von dem würde ich mich auch beschützen lassen. Wenn er mir denn nicht mit seinen niedlichen Flügelchen wegfliegen würde x3 falls er nicht zu pummelig fürs Fliegen ist x3 haben Chibis ja manchmal so an sich, was ihm in seiner Niedlichkeit aber kein Abbruch macht.
Bei der Rückenansicht sieht es so aus, als würde er grad davon flattern. Total süß <3 Da fliegt er bestimmt grad zu seinem Schützling.
Das ist wirklich eine schöne Idee und super süße Umsetzung <3
Von:  Lucianah
2013-02-23T17:22:25+00:00 23.02.2013 18:22
Dieser Kai ist wirklich süß. ^o^ Einfach zum knuddeln.
Von:  Kai66
2012-12-14T16:42:37+00:00 14.12.2012 17:42
hahah,
lol der kai -engel ist sowas von sweet. :3
ich danke dir dafür noch mal ein wirklich cutes nikolasi (♥O♥)

er glitzert so schön. und sein arsch sieht witzig aus. XD