Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sinfar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 17:15
So wird mal zeit das das auch hochgeladen wird XD

ich hatte schuhe die ich nicht mehr getragen habe, perfekt um sie mit neuem stoff zu überziehen, gesagt getan fest genäht/geklebt und trocknen lassen, dan noch die Decepticon insignie auf die seiten gezeichnet und fertig

also an sich gings echt fix, hätte nicht gedacht das es so einfach is sich schuhe zu machen O.O

naja sie sind nich perfekt aber für die ersten schuhe find ich sind sie ganz gut geworden ^^*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Megatron[Human]" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Transformers, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Megatron

Unterthemen:
Schuhe

Dauer:
2std

Musik:
Tv im hintergrund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zunderbuechse
2012-04-01T18:50:34+00:00 01.04.2012 20:50
Ich finde die Schuhe klasse und ich fand es toll wie süß konzentriert du da am kleben und nähen warst ^^
Sehr gelungen und voll evil-kniefel und so ;)