Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasuke-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 21:24
Spontan entschieden und meinen 2 Wöchigen urlaub vor der Animagic ausgenutzt und ich liebe es <3.

Die seele besteht aus sperhohlz worauf sterodur geklebt worden ist. Das ganze habe ich geschliffen und gespachtelt und geschliffen weiter geschliffen wieder gespachtelt usw. XD zum schluss würde das ganze lackiert. der griff mit dem band umklebt sowie das fell. zum fell muss ich noch sagen das wird demnächst gegen längeres ausgetauscht leider hatte ich durch zeitnot wegen animagic nur kurzes auf der schnelle bekommen.

Über kommi würd ich mich echt freuen ^.~

und nochmal ein: ♥ für meine tolle inuyasha gruppe


Ist dem Cosplay-Kostüm "Inuyasha" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Inu Yasha

Materialien:
Sperholz, sterodur, Spachtelmasse, Glasfassermatten

Zeit:
2 Wochen

kosten:
ca. 50€

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-25T19:44:08+00:00 25.06.2015 21:44
Hallo!

Auf einem Foto drei Einzelbilder zu vereinen, ist auch eine schöne Darstellungsart. Was mir zuerst ins Auge fiel, war das vordere Drittel der Klinge, das anders schattiert aussieht, als der Rest des Schwertes. Das verleiht Tessaiga (neben der Erhöhung in der Mitte) einen faszinierenden Schwung. Schlicht in der Farbe, aber effizient in der Wirkung! Das kurze Fell lenkt für mich den Blick eher auf Griff und Heft: Merkt man eigentlich einen Unterschied beim anfassen, oder ist direkt darunter Sperrholz getarnt? ;-)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Miyavj
2013-08-05T05:20:30+00:00 05.08.2013 07:20
Wow, es sieht so schon genial aus, aber wenn da noch längeres Fell dran kommt.. *__* Da hat sich die Arbeit echt gelohnt :)
Von:  littlehikaru
2013-08-02T21:41:09+00:00 02.08.2013 23:41
Dein Tessaiga sieht total cool aus.^0^
Ich finde, dass du das Schwert wirklich super gebaut hast.
Man merkt richtig, wie viel Mühe du in dieses Schwert gesteckt hast.
Einfach klasse Arbeit.
Von: abgemeldet
2013-08-02T21:38:15+00:00 02.08.2013 23:38
Wow, Tessaiga sieht richtig cool aus.
ich hoffe, es ist nicht so schwer, we es aussieht.
Von:  CheyennesDream
2013-08-02T19:33:18+00:00 02.08.2013 21:33
Ich finde es gut gelungen. Da steckt sicherlich auch liebe zum Detail drin.

Viel spaß damit
Chris
Antwort von:  Sasuke-kun
02.08.2013 22:01
vielen dank für dein kommi
da steckt sehr viel liebe drinne und schweiß vorallem bei dem wetter das wir die letzen wochen hatten. Das fell muss halt noch geändert werden aber sonst gefällt es mir sehr gut und macht sich auch schön auf fotos =)