Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 23:46
(Vor weg. ich hätt es gern einzeln gezeigt weil die Bilder dann schönere, originalgetreuere Farben haben, da es Fotos sind.Doch das is leider nicht erlaubt!...<.<
So musst ich sie drucken und Skeannen. Dadurch sind die farben so sch.... geworden *seufz*)

von Vorne sieht man zwar die ohren nicht doch dafür ja von hinten.
Der Pony is etwas üppig geworden ^^°
Ich find das er inu von der Kertseite her ähnlicher ist XD
(Naja hatte zu hinten noch etwas mehr geschrieben doch das hab nun vergessen...Da ich das hier grad zum zweitenmal schreib...*grummel*)
Wenn ma noch was einfällt schreib ichs hin.^^


Der Mund sollte eigentlich nen Tick höher, is beim Bügeln aber nen stück weggerutscht <.<

Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt is die Hose nen bisschen knapp geworden.
Inu hat sehr lange beine verpasst gekricht, ich überleg ob ich die nen stück kürzer näh, dann passt die hose wieder XD
Auch wenn man es hier nicht sieht die Hose hat diese "Taschen" an der Seite!
So piniebel war ich dann doch!
Der rechte Ärmel is etwas länger als der andere doch das is nun nicht so tragisch^^

Die Augenbrauen hätt ich mir sparen können da die sowieso verdeckt sind aber daran dacht ich garnicht.
und ohne hätte mir was gefehlt XD
Seine Kortletten, wenn ich das mal kurz so nennen darf, haben übriegends die Original form!
Nur wieder nicht zu erkennen da sie so von vorne sind!

Aber sie sehen wirklich so aus wie ich sie auf meinen Bildern immer zeichne!

Die Kette is aus einer Zeitschrifft.
Mir wäre es zwar lieber sie hätte fünf perlen doch da er so klein ist sind drei noch in Ordnung^^

So ich glaub ich hab so alles wichtige gesagt.
Nur eines noch.

ohne die liebe unterstützung meiner Ausbilderin Fr. Schwanb würd ich wohl heute noch dran sitzen XD
Aber nicht das mir einer denkt sie hätte etwas davon genähnt!
Sie sagte nur wo und wie ich nähen soll wenn ich nicht weiter wusste.
Keiner durfte da rann! Da war ich wie ne Löwin um ihr Junges! o.Ô
Mag sein das ihn nicht jeder hübsch findet, doch bei mir hat er sein Platz gepachtet XD ^///^

Ach so! das weiße püntkchen dort is ne stecknadel!
Da muss ich noch nen Handstich machen damits hält!
Themen:
Inu Yasha, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Inu Yasha

Zeit:
zwei Wochen

Das anstrengenste?:
Den Gummi in den Hosen (unten an den Füßen) einzufädeln --.--

Das einfachste?:
Die Haare XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-07T21:01:56+00:00 07.09.2016 23:01
Die Haare gefallen mir neben dem Rot am besten an Inuyasha!
Von: abgemeldet
2015-06-30T13:13:20+00:00 30.06.2015 15:13
Hallo!

Mir gefällt die Rückansicht auch ungemein, was hauptsächlich daran liegt, dass die Augen in den Proportionen einen winzigen Hauch zu groß sind. Das hat umgekehrt den Vorteil, dass der Hanyou sehr kindlich und unbescholten wirkt und das Gelb darin heraussticht. :-)

Die Perlen der Halskette glänzen, was zu dem sonst stumpfen Stoff- und Haarstück hervorragend passt. Die unterschiedlich langen Ärmel machen Inuyasha für mich sehr lebendig und ich liebe die Falten, die an den Beinen, Knien und Oberschenkeln zu sehen sind. Sehr authentisch geworden - daher nein, bloß nicht kürzen! Der Oberkörper würde sonst überlang wirken, und so wie er ist, kommt der Rücken durch die scheinbare Biegung in der Wirbelsäule toll herüber.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:11:45+00:00 19.02.2013 16:11
ach wie süß is der denn
Von:  Angel_KagomeX
2009-07-25T16:16:02+00:00 25.07.2009 18:16
O///O
ein inu mit großen knopfaugen, wie süüüüß!!! >/////<
der ist dir super gelungen! ^__^d
1000 mal besser als mein erster versuch den ich hier zum glück nicht veröffentlicht habe. XDD
Von:  MikoKagome1
2009-07-22T09:22:20+00:00 22.07.2009 11:22
Der sieht ja knuffig aus ^////^
Die hose sieht wirklich etwas kurz aus aber sonst
super^^Da gibs überhaupt nichts zur meckern^^
Sieht super aus <333333
*1 geb und ab in favo*

lg
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-22T08:08:00+00:00 22.07.2009 10:08
ich finde ihn auch total süss ^^
mach weiter so bitte
1 geb ^^
Von:  Creepy_Princess
2009-07-21T22:58:41+00:00 22.07.2009 00:58
Das ist ja süß <3
weiter so <3
*1 geb*