Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Das Material.
Alle Teile des Schnitts auf das Fell übertragen.
Die ausgeschnittenen und zusammengenähten Teile und der schon fertig ausgestopfte Kopf.
Schon mehrere Teile zusammengenäht und ausgestopft - es geht voran!
Bei dem 2. Modell kam auf den Hinterkopf noch das Quincy-Kreuz dazu!
bishiflakes   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 15:48
Mein erstes Anime-Plüschi, Kon!

Kon wurde von mir komplett selbstgemacht.
Das Fell ist Baumwollplüsch. Die Krallen und die Mähne sowie Teile der Schnauze bestehen aus Filz.
Den Schnitt für das Plüschi habe ich mir aus Screenshots der "echten" Figur selbst zusammengereimt. Die einzelnen Teile wurden alle per Hand zusammengenäht.

Kon ist leider etwas kleiner als sein echtes Pendant, ca. 30cm.
Einen zweiten Kon, der fast genauso aussieht wie der erste, habe ich später für einen Freund genäht.
Themen:
Bleach, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kon

Unterthemen:
Plüschtiere

reine Arbeitszeit:
~ 12 Stunden

Arbeitszeit gesamt:
mehrere Tage

Preis des Materials:
~ 40€

Zufriedenheit:
★★★★★

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-06-22T14:37:52+00:00 22.06.2015 16:37
Kon ist dir grandios gelungen!
Die Proportionen passen zueinder und die Farben stimmen. Er sieht aus wie das Original und wirkt auch so schön weich. Kon ist so knuffig geworden, der gefällt mir sehr gut!
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Ran_Fujimiya
2015-03-11T15:16:42+00:00 11.03.2015 16:16
Ich liebe deinen Kon!
So toll!
Und er sitzt auch brav bei mir am Bett und bewacht alles <3
Danke nochmal dafür, ich lieb ihn einfach so ;_;
Du hat ihn weltklasse hinbekommen <3