Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 17:57
Heyho,
hier veröffentliche ich endlich mal die Hollowmaske, die ich bestimmt schon vor einem Jahr gebastelt habe. Die war für mein Hiyori Cosplay, doch leider bin ich nie dazu gekommen Bilder damit zu machen...

Die ganze Maske besteht aus Gipsverbänden. Zuerst habe ich aus Steckmasse(Für Blumen) Einen Gesichtsgrundzug gefertigt, auf den ich dann die Gipsbinden auflegen konnte. Nachdem ich die Grundform gemacht hatte, habe ich die Verzierungen angebracht (Augenumrandung, Zähne) Das Horn besteht aus Pappe, welche ich mit Gips an der Grundlage befestigt habe und dann immer wieder mit Gipsbinden umwickelt habe, bis es fest war.

Die roten Verzierungen sind mit Edding aufgetragen. Zum Schluss habe ich die Maske mit Klarlack überzogen.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir das Ergebnis gut gefällt, obwohl sie nun whalrich nicht perfekt ist. Obwohl sie aus Gps ist, ist sie doch recht leicht. Das einzig Doofe ist, dass ich vergessen habe Löcher für Bänder zu lassen, um die Maske auch am Kopf befestigen zu können.

Liebe Grüße, Menel :3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hiyori Sarugaki" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sarugaki Hiyori

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare