Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 20:45
Es war wirklich aufregend.
Meine erste Waffe *-*

Beim Aussägen vom Schwert war mein Vater mir behilflich, da ich nicht wirklich gut mit einer Stichsäge umgehen kann^^´´

Den Rest wie die Schablone dafür zu erstellen,
an zu malen und den Verband darum zu wickeln habe dann ich gemacht.

Meine Mutter war mir beim anmalen eine kleine Hilfe damit das Schwert schneller fertig wurde, da ich zwei Tage bevor die Hanami 2010 begann das Schwert gemacht habe.
Daher war ich etwas unter Zeitdruck^^´´
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
Farbe+Holz 40€

Material:
Sperrholz

Dauer:
1-2 Tage

Größe:
167cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mrs-Japan
2011-02-13T20:25:56+00:00 13.02.2011 21:25
ohjaaaa XD ich verstehe das gefühl *-*.... als ich mein erstes schwer gemacht habe...hatte ich vor allem vieeeeel...spaß..:D ;D
okeyyyyyy...also dasschwert ist sehr sehr schön geworden..ahhh XD es gibt also tatsächlich noch leute die mit holz rumverkelln..;D ich finde hilz viel besser...aber es gibt nicht mehr viele die es mit holz machen XD also das sägen XD....erm die farbe ist klasse...wäre toll wenn du noch einen größenvergleich hochladen könntest...;D da ihc mir 167 schwer vorstellen kann XD..irgendwie...XD also...alles im einen gefällt es mir sehr gut XD..bekommst ne eins für deine mühen XD lg marketa