Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 23:27
Gebaut ist dieses Schwert wie die anderen auch:
Mit Pappe, Heißkleber, Zeitungspapier-Tapetenkleister-Spezialmischung und einem Rundstab.

Ich hab zum ersten Mal eine Schwertscheide mit auf dem Bild, das hatte ich vorher nicht.....
Die Schwertscheide ist aus Gips mit einer Lage meiner Mischung und bemalt mit Acryllack. Die Bänder sind so aufgeklebt, dass der Obi des Taichou-Haoris hindurch gezogen werden kann, damit das ganze Schwert wie im Original sitzt.

@ abgemeldet:
Ich hoffe, es ist alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen geworden und dass es möglichst heile angekommen ist^^ Ich wünsch dir viel Spaß damit und viele schöne Fotos!

lg
Nightshroud

P.S.
Ich nehme keine weiteren Aufträge mehr an. Nur noch Designs für OCs oder ähnliches.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Soi Fon

Material:
Mit Heißkleber und einem Rundstab verstärkte Pappe

Zwischenlage:
Pappmaché

Bemalung:
Acryllack

Band:
ca. 1,5m Satin-Geschenkband

Plus:
die Spitze xD

Minus:
das Griffende.... hoffentlich hält die Farbe =.=

Besitzerin:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-08T14:52:32+00:00 08.01.2011 15:52
*freu*
natürlich ist es alles zu meiner zufriedenheit!!
ich bin hellauf begeistert!!
ganz besonders toll find ich, dass du bei der schwertscheide die bänder so aufgeklebt hast, das der obi durchpasst, ich habs auch schon ausprobiert, sieht klasse aus X3
mir fehlt nur noch die perücke, dann kann ich dir auch fotos schicken ;3
GROOOOOßES LOB!!!!!!!!!!!!! ♥♥