Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 16:06
Soooooo..
das ist mein Schwert zu meinen Cosplay von Neliel Tu Oderschwank ^^
mit viel liebe gemacht, und mit ziemlichen zeitaufwand..
auch wenn es noch die normale holzfarbe besitzt und aauch nicht ganz aussieht wie das richtige schwert von Nel, finde ich es besser als würde ich es noch silber anstreichen, das sieht schnell sehr billig und nach plastig aus.. und das möcht ich ja nicht ^^"
hoffe es gefällt euch und ich freue mich sehr über Kritik oder weitere Tips zur verzierung ^^
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu

Material:
Holz, Stoff, ein Glöckchen ;P

Länge:
ca. 127 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  walking_disaster
2010-08-16T16:13:01+00:00 16.08.2010 18:13
woooah O.O
das sieht voll klasse aus ♥
und nel ist sowieso toll :)
ich denk aber, dass man auch so erkennen würde,
dass es das zanpakuto von nel sein soll ^^
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-08-16T14:30:15+00:00 16.08.2010 16:30
also der plastikeffekt ist so ne sache.. aber, eine klinge sollte schon glänzen und nach "klinge" aussehen, ebenso sollte die schwertscheide eher nach dem original aussehen. das ist jetzt NICHT böse gemeint, aber beim cosplay sollte man ja am original bleiben. einfach mal mit lackfarben probieren^^ und da der "rohling" schon wirklich sehr gelungen aussieht, glaube ich kaum dass du mit etwas farbe was falsch machen kannst^^

greez^^