Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 20:05
Ein Auftrag von -Levi-, dementsprechend gehört es natürlich ihr!

Mein erster "richtiger" Auftrag(die anderen sind alles Leute, die mich auch direkt kennen bzw denen ich einfach eines mitgebastelt hab) und es war interessant, mal Suzumebach in der versiegelten Form zu machen, eigentlich ist die Handwaffe doch beliebter^^

Ich hoffe sehr, dass es seiner Besitzerin gefällt und bin schon neugierig auf ihr Cosplay-Fotos^^

Machart ist die gleich wie bei den anderen Schwertern:
Viel Pappe und Heißkleber, ein Rundholz und Pappmaché.

Ich find's niedlich, weil es nur so kurz(ca. 53 cm Klinge) ist xD
Und die Vertiefungen auf dem Stichblatt waren ziemlich schwierig, mein armes Cuttermesser musste sehr leiden.....

lg
Nightshroud

P.S. Falls ihr ebenfalls Interesse habt:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Details
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Soi Fon

Material:
Mit Heißkleber und einem Rundstab verstärkte Pappe

Zwischenlage:
Pappmaché

Bemalung:
Hobby Acryllack

Band:
ca. 2m Satin-Geschenkband

Plus:
Ich mag das Stichblatt, es ist tortz aller Komplikationen echt gelungen. Außerdem ist ein versiegeltes Suzumebach auch nicht häufig.

Minus:
Bei genaueren Hingucken sieht man Wellen in der Zwischenlage

Besitzerin:
-Levi-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2011-09-24T18:13:33+00:00 24.09.2011 20:13
das mit den bändern mag ich. ^^
Von:  Assiah
2010-06-14T09:52:04+00:00 14.06.2010 11:52
Ist ganz gut, bloß die Oberfläche ist ein bisschen uneben, sag ich mal.
Aber ich hätts nie im Leben besser hingekriegt(eher zig-mal schlechter xD), ist gut geworden!
Aus welchem Material ist das?
Von:  -Levi-
2010-05-30T21:50:57+00:00 30.05.2010 23:50
Danke Danke Danke! Ich liebe das Schwert *____* ich kann es kaum abwarten es einzusetzen XD ich werde dir natürlich dann bescheid geben wenn es Fotos dazu gibt ;)
LG