Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 22:14
Nr 3 von 7

Für -Risu-


Die Fledermaus.
Ich bekomm den Namen einfach nicht richtig hin.
*zu hohe Ansprüche dank Spanisch-Unterricht hat*

Hier hat die Klinge leider eine Richtung, die sie eigentlich nicht haben sollte -.-"
Und das Stichblatt biegt sich ein wenig in die falsche Richtung, was aber nicht wirklich stört.....

Dieses Mal war es vom Stichblatt her das aufwändigste, ich hab echt mit den Vertiefungen gekämpft und jetzt sieht man sie nicht mal richtig...... -.-

Überzug und Bemalung haben wieder meine tatkräftigen Bastelhilfen abgemeldet und -Namine- übernommen.

Aber trotz allem Gezeter bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und hoffe auch, dass es meinem Ulli gefällt^^

lg
Nightshroud

P.S.: Falls ihr Interesse habt: Ich bastel Schwerter auch gerne auf Bestellung.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Details
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ulquiorra Schiffer

Grundmodell:
Mit Heißkleber und einem Rundstab verstärkte Pappe

Zwischenlage:
Pappmaché

Farben:
Hobby Acryllack

Bemalung:
Von abgemeldet und -Namine-

Band:
ca 2,5m Geschenkband

Plus:
Das Stichblatt ist eigentlich ganz gut geworden

Minus:
Die Klinge hat 'nen Klitsch -.-

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Risu-
2010-05-17T20:21:07+00:00 17.05.2010 22:21
MEIN Haustier! :D *freu*
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE nochmals dafür x33 *chu
Deine "Gegenleistung" erwartet dich evtl. auf der DoKoMi x333