Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 23:35
Gemeinschaftsarbeit mit meiner süßen Hel-chan (Todesgoettin_Hel)
*dich umknuddl*
Es war ihre Idee, als ich bei ihr zu Besuch war. Wir haben jetzt jeder einen. ^^

Mit der Nähmaschine nähen macht total Spaß!
Und das ich zur Zeit voll den Bleach-Tick hab (um genau zu sein, seit 84 Tagen X3), weiß, denke ich mal, mittlerweile jeder der bisher meine Fanarts gesehen hat oder mal in meinen Stecki geschaut hat. ^^ Deshalb verzichte ich auch diesmal auf "das lange Wort". XD

Den Plüschi wollte ich eigentlich schon vor 2 Monaten fertig haben, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen bzw. ich hatte keine Lust... ^^'
Er ist nicht ganz so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hab, aber zufrieden bin ich dennoch. Zumal es mein erstes selbst genähtes Plüschtier ist. >.< ...das aus der Grundschule zählt nicht, man kann nicht mal erkennen, was es sein soll... >_>

Natürlich hat Kon einen Platz neben meinen Bleach-Mangas bekommen (die übrigens auch nen Logenplatz, nicht bei meinen anderen Mangas, haben ^^).

Wer Fragen zum Stoff oder zum Nähen hat, ich helfe gerne. XD

Bitte... Kommis! Danke. ^^
Themen:
Bleach, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
fast 3 Monate aufgrund des keine-Lust-habens XD

eigentliche Dauer Vorbereitung+Nähen:
ca. 2 bis 3 Tage ^^ Voraussetzung: man weiß mit der Nähmaschine umzugehen.

Musik:
alles mögliche, auch die von Bleach =3

Sonstiges:
Ich hab euch alle lieb! ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2007-12-05T13:24:57+00:00 05.12.2007 14:24
haha, ist das süß :D voll gut geworden, der mund zB ist ge-nau-so wie im manga :D und der blick xD wow, respekt!
Von:  Ninchan
2007-11-06T19:56:01+00:00 06.11.2007 20:56
Kawaii >.<
aber der Knopf sitzt schief XD
krieg ich auch einen?? mein gigai liegt immer in der gegend rum XD
so einen muss ich mir auch mal machen >.<
ist super geworden ^^
Gruß
Franzi
Von:  Kylie
2007-11-06T19:55:35+00:00 06.11.2007 20:55
Tachen. ^^

Das haste echt schön genäht! Ich weiß nicht, was du hast. O___o;
Das hätte ich nie~ hinbekommen. <.<
Kon erkennt man auch sofort wieder und will man direkt mit ins Bett nehmen! >.<

LG
Coo-chan

PS: Thx für deinen Kommi^^
Von:  Jonouchi
2007-11-06T00:33:54+00:00 06.11.2007 01:33
lol..
witziges tierchen xD
Von:  Skubu
2007-11-05T19:40:27+00:00 05.11.2007 20:40
Damit hat sich meine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für dich spontan erledigt. Danke -.-* (Zum glück hatte ich noch nicht angefangen)^^
Aber ob ich mit deinem Meisterwerk mithalten könnte, wo ich doch eigendlich 2 linke Hände habe.
Ist total überraschend das zu sehen, da du es nie erwähnt hast.
Respekt!!!
Von:  Euthymia
2007-11-05T09:16:05+00:00 05.11.2007 10:16
sieht aber niedlich aus
ich möchte auch so eine Plüschi >////<
aber ich kann nicht nähen
mach weiter so
Von:  Yuzuru
2007-11-05T08:40:08+00:00 05.11.2007 09:40
oh der is ja süß =) *knuff*
*einpack und mitnehm*

schau doch mal vorbei ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603