Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brenin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:35
hab mir ma n bissl zeit gelassen mit dem reinstellen in der hoffnung jetz nichtmehr alzu viele leute anzuziehen die darüber herfalen mit ihrem schlechten kritiken und benotungen.

Bitte denkt daran ich bin auch nur ein mensch und kann nix für die jury die meines erachtens beim zeichenwettbewerb ziehmliche fehlgriffe hatte.(Ps.ich kenn da niemanden und bin auch mit niemanden verwandt!!!)

ja ich oute mich hier als die person die dieses "schreckliche" bild zum zeichenwettbewerb der LBM geschickt hat.
ich konnt ja nich wissen das es so für furore sorgen würde.

o,o bitte seid lieb ja
(pps ich hatte keine lust das neu hochzuladen das ja schon bei der LBM seite war...mien scanner is nich grad der tollste)
Themen:
Sailor Moon, Fanszene, Inu Yasha, Captain Harlock, Fullmoon wo sagashite

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiva121
2009-07-05T14:37:54+00:00 05.07.2009 16:37
oui O_O
ich mag das bild
es is mal was anderes
dieses motiv is einfach geil xD!
un die reaktion der leute genial '__'~ lol
Von: abgemeldet
2009-02-14T23:45:06+00:00 15.02.2009 00:45
Ich find das Bild spaßig ^___^
Und auch gut gezeichnet. Schnuffig wie alle ne andere Pose haben, etc.
Ich mag es ^.^
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-01-13T15:30:41+00:00 13.01.2009 16:30
ein inuuuu XD das is ja total süß geworden das bild^^ ich find das ganze bild rund rum niedlich^^