Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2015 19:37
Immernoch mies im Fotos machen, aber nun ja

Hier die fertigen feetpaws für Kenta_Akagi

Flauschig, weich, weiss, nachtleuchtende/ Schwarzlichtaktive pawpads

Gebaut aus Turnschuhen, Schaumstoff, jede Menge Fell und Geduld. Und in diesem Falle das erste mal mit einem Fleecefutter im Schuhschaft für ein schöneres Tragegefühl
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Schuhe, Fursuitteile

Fell:
keine ahnung, hat Kenta_Akagi beigesteuert

Krallen/ Pawpads:
Resin und Silikon, von mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shion
2015-07-06T11:02:58+00:00 06.07.2015 13:02
die sehen mega fluffig aus O.O
Antwort von:  Alucard
06.07.2015 13:22
Das sind sie auch XD
Antwort von:  Shion
06.07.2015 13:30
ich wünschte ich würde meine auch so fluffig hinbekommen aber irgendwie wird das nix >.< also handpfoten sind jah kein thema aber meine füßlinge......no way ich bastel mich da dumm und dämlich dran XD

die version ist aber nur für indoor bzw. saubere trockene flächen oder?