Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MathiasKohler   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 12:51
Diese große Kleine (für 1/6 und ein Kind ist sie echt riesig) hab ich zur Taufe meiner Nichte Emma gebaut. Hab versucht extra stoßfeste und widerstandsfähige Farben zu verwenden XD.

Wer sich fragt wo Skulds Kriegsbemalung abgeblieben ist: die hab ich abgeschmirgelt. Ich will nicht schuld sein wenn sich die kleine Emma zukünftig mal das Gesicht beschmiert, nur weil das Kit auch so aussieht *lol*

Weitere Bilder wie immer auf:

http://www.modelkitworld.at/
Zusammengebaut

Themen:
Oh! My Goddess, Modelkit

Charaktere:
Skuld

Scale:
1/6 (eher 1/5)

Material:
Resin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanas-Kits
2010-01-25T17:18:51+00:00 25.01.2010 18:18
Irgendwie gefällt die kleine große mir in der Realität viel besser als so auf dem Bild^^
Mensch, die ist sooo toll - ich auch haben will! Ich find die Farben total genial und der Blick ist einfach nur Zucker^^
Von:  Blacky_kun
2010-01-23T12:03:02+00:00 23.01.2010 13:03
Total niedlich <3
Besonders der Farbübergang beim T-Shirt und den Strümpfen ist echt super geworden^^