Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enemy235   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:32
Das ist meine 2. Arbeit mit dem Grafiktablett, ich habs mir iwie leichter vorgestelltXD.
Da ich zurzeit Oh! My Goddess anguck, hab ich dazu Holy Bell gemalt. Ich hoffe, es gefällt euch;)
zxl
Themen:
Oh! My Goddess, Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-10-17T22:17:36+00:00 18.10.2009 00:17
Wow, ich bin hin und weg. Oo Ich mag OMG sehr, gehört zu meinen Favoriten unter den Anime und du hast Holy Bell mehr als gut getroffen, dein Pic ist einfach nur klasse, kann es i-wie nicht so ganz in Worte fassen. Fakt is: Ich bin hin und weg. =)
*daumen hochhalt und favz*
Von:  Megumi-85
2009-10-17T12:59:12+00:00 17.10.2009 14:59
aaaah, die kenn ich xD
sieht wirklich wunderschön aus und gereicht dem Original wirklich zur Ehre. Ich find die Flügel toll und auch diesen Tornado oder wie auch immer man es bezeichnen mag ^^'
Die Farbgebung ist absolut stimmig und verleiht dem gesamten Bild eine schöne Atmosphäre =)
Weiter so!

LG, Meg
Von:  Lana-
2009-10-17T09:55:42+00:00 17.10.2009 11:55
*geblendet bin* *___*
wow, wirklich, sieht fast schon besser aus als das original...
wunderschön...so eine erleuchtung am frühen morgen...da kann der tag ja nur noch gut weitergehen :D
die figur sieht so natürlich...weiblich aus...und die haare haben so ein schönes volumen, hasu alles supergut getroffen...
und ich schwebe jetzt noch ein bisschen weiter durch mein zimmer....*schweb*
Von: abgemeldet
2009-10-17T08:47:50+00:00 17.10.2009 10:47
wow ja also wenn das wirklich erst deine zweite arbeit am grafiktablett ist, dann alle achtung!
ich versuch mich auch immer daran, bisher erfolglos *neidneid*
=)
ich finde das motiv schön un passt zu oh! my goddess.
auch die farben sind gut ausgewählt un, wie ich finde, harmonieren gut miteinander.
und der schatten ... bei mir selbst ne katastrophe aber du setzt ihn gut! auch die lichtpunkte. man weis in etwa wo das licht herkommt und ich find das klasse!
versuch dich weiter am grafiktablett, du kannst das! =)
lg annari
Von:  -Snow_White-
2009-10-17T08:45:28+00:00 17.10.2009 10:45
Einfach nur WOW!
*.*
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-10-16T23:03:53+00:00 17.10.2009 01:03
wow, wirklich eine erstklassige arbeit...
deine 2. mit gt?
dann bist du ja quasi anfängerin damit und machst gleich sowas perfektes :D
beneidenswert^^°
die colo und das motiv sind wuuuunderschön =)
die farben leuchten so schön =)
und ihr gesichtsausdruck ist so sanft ^_^