Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 14:31
Das Kit ist von mir und meiner Mama bemalt.
Meine Mama war für die Haut zuständig, den Rest habe ich dann zu Hause fertig gemacht.
Der blanke Horror für mich. Ich weiß nun, dass ich nie wieder so ein kleines Kit bemalen möchte.
Das schlimme daran war, dass es fast aus einem Guss bestand (nur die Beine waren seperat). Und da ich ja recht zittrige Patschehändchen hab, wurde es ein wenig unsauber.
Ich mag die Haarfarbe, aber leider habe ich doch sehr viele Pinselstreifen darauf hinterlassen. Die Base entstand aus der Not. Mir war der Sekundenkleber ausgelaufen und so habe ich kurzerhand einfach Glitter darüber gestreut. Sieht aber nicht mal soo schlecht aus.
Themen:
Oh! My Goddess, Chibi, Modelkit

Hersteller:
Volks (Oriental Hero Series)

Scale:
non

Parts:
3

Preis:
15-20€ (weiß es nicht mehr genau)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T16:35:42+00:00 21.09.2008 18:35
Hi ich wollte erstens sagen es sieht fanstig aus und zweiten welche Grösse ist das !
Deine Sumomo
Von: abgemeldet
2008-06-13T11:40:37+00:00 13.06.2008 13:40
hab mir in ruhe deine ganzen modelkits angeschaut, da haste ja wirklich schöne dabei und ich finde die sind auch noch super bemalt...gefällt mir ja richtig ^^...
das kleine kits schwierig zu bemalen sind, das kenn ich nur zu gut, denn meine zweiten modelkits habe ich erst vor kurzem fertig bemalt...also wirklich toll bemalt...
ps.: danke für dein kommi, hab mich sehr drüber gefreut :D *verbeug*
Von: abgemeldet
2008-06-06T21:57:59+00:00 06.06.2008 23:57
Also ohne die Base ist sie ungefähr 11cm hoch. Das schönste am Kit war das Gesicht - recht groß...
Von:  Iblis
2008-06-06T17:11:14+00:00 06.06.2008 19:11
Also ich finde sie sehr gelungen!!! Ich kenn das mit den Kleinen Kits!!! Mein Kaworu in 1/10 war Horror!!! ^^''''
Aber die Kleine ist dir echt toll gelungen ^.^ hihi
Wie groß ist sie denn??

lg. Eru
Von: abgemeldet
2008-06-05T13:39:03+00:00 05.06.2008 15:39
Danke für den super lieben Kommentar!
Mitlerweile hat Belldandy einen schönen Platz neber ihrer großen Schwester Urd erhalten. Leider darf man hier keine Bilder hochladen, bei denen der Hintergrund bunt ist oder sonstiges. Das würde zuviel von dem eigentlichen Thema ablenken *schwirr*

Normalerweise mach ich auch schönere Hintergründe - aber bei dem Wetter, das zur Zeit ständig herrscht, reicht das Licht meist nicht aus. Meine Cam ist doof!
Von:  Aaraty
2008-06-05T12:54:15+00:00 05.06.2008 14:54
ich finde dein kit ist dir und deiner mum echt super gelungen. am besten gefallen mir ihre haare, die sehen richtig klasse aus und dann noch dieser kleine stein an ihrer haarschleife, es ist wirklich wunderschön geworden. mir persönlich gefällt die base sehr gut. das passt zum modelle. es ist wirklich super schön, vorallem die augen hast du super hinbekommen, ich bin wirklich begeistert. nur ein kleiner tip von mir:

es geht ja dabei um eine fotografie und das auge erfasst nicht nur deine figur sondern den gesamteindruck. es würde denke ich mal noch einiges mehr ausmachen wenn du die figur z.b auf ein schönes kissen stellst mit einem passenden hg dazu und auch so ein paar details einbaust.
dein wunderschönes kit auf einer fensterbank zu fotografieren finde ich sehr schade, das wirkt so lieblos irgendwie. aber geschmäcker sind ja verschieden^^
ich persönlich denke einfach, dass es für die ausstrahlung der figur noch auf einen geeigneten platz ankommt. schau dir einfach mal die anderen basteleien an, so kannst du dir schnell einen eindruck davon verschaffen =^.^= also nur wenn du magst, es soll nur ein kleiner tip sein^^

ansonsten ist sie wunder, wunderschön geworden. wirklich ein tolles kit
*daumen hoch*