Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 11:41
Das Kit hat eine Bekannte für mich bei YahooJapan! ersteigert. Ich liebe es...
Die Augen waren leider sehr sehr klein und dass sie so gut geworden sind, ist mir immernoch ein Rätsel. Leider erkennt man auf dem Bild die Farbe sehr schlecht, denn diese ist normalerweise viel heller.
Um die Base liegt eine schicht Glitter. Diesen sieht man leider nicht. Irgendwann muss ich doch mal bessere Bilder machen.
Gekauft
Themen:
Oh! My Goddess, Modelkit

Hersteller:
Volks

Scale:
1/8

Parts:
11

Preis:
ungefähr 70€

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  persocon_chii
2008-10-21T07:50:08+00:00 21.10.2008 09:50
Au Mann, die sieht echt total edel aus in diesen Metallicfarben!! :)

Passt wunderbar - ein total stimmiges Gesamtbild :)
Von: abgemeldet
2008-04-20T07:22:06+00:00 20.04.2008 09:22
Das Kit selbst ist echt einfach zu bauen gewesen. War ein Original und die Teile passten wie angegossen. Einzig zwischen Arm und Handschuh musste ich ein wenig nachschleifen. Insgesamt bestand sie aus 11 Teilen, das ist noch sehr übersichtlich. OK, an den Haaren musste ich ein wenig spachteln, da war mir der Abstand einfach ein wenig zu viel. Im guten und ganzen war sie echt einfach. Hab auch nicht wirklich lange daran gesessen, die 1/8 Kits sind immer Ruckzuck fertig...
Von:  Vanea
2008-04-18T14:52:38+00:00 18.04.2008 16:52
WOW unglaublich schön, toll diese Metallicfarben unglaublich schön geworden. War die denn leicht zu bauen???
Von:  Iblis
2008-04-12T12:47:09+00:00 12.04.2008 14:47
Also ich find sie echt toll gelungen! ^.^
Besonders das Violett und das Lila sind genial!!! Ich liebe diese Farben ^^
Aber wieder mal schade, dassu keine Größen angibst!

lg. Erald