Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marybella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2013 09:24
So hier meine Anstecker für die Überarbeitung meines Lily Cosplay (Und Shooting im August in Bonn, suchen noch einige zum mitmachen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/forum/kat9_121/thread_403632/0/)
Es hat echt ewig gebraucht, bis ich überhaupt ein Referenzbild gefunden habe( Man sieht sie im zweiten Teil bei Percy, Oliver Wood und Tom Riddle) und sie sind auch etwas zu groß geworden, obwohl es zum herstellen mir schon zu klein war.
Hergestellt ist das ganze mit Fimo, als Grundlage habe ich Pappe für den Kern genommen. Für das Muster hab ich einen Zahnstocher genommen.. und es war echt fürchteerlich, nochmal würde ich das nicht machen.
Ich habe gleich den Schulsprecher Anstecker für Lily und James und den Captain für James gemacht.
Nach drei Fehlkäufen und ewiger Ladensuche hab ich auch das richtige Gold gefunden (das erste mal hab ich ausversehen silber gekauft)
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lily Evans (Potter)

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeit:
2-3 Tage mit trocknen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-30T22:57:22+00:00 31.07.2013 00:57
Die sind wirklich fabelhaft.
Ich hoffe, das man nicht so viel fummeln musste.
Das kenne ich nämlich und bei meinen Nerven zieht das immer etwas.
Also, ich finde die Anstecker echt schön.