Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasu_Takagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2007 09:17
Wie man sieht hab ich schon wieder ein Püppchen von Kakashi gemacht nur diesmal nicht aus Filz sonder aus Stoff und Faden (Ok die haare sind schon aus Filz naja eigentlich aus Schafswolle aber das ist ja eigentlich Filz, oder??)

Also das Gewand hat seeeehr lange gebraucht und meine Mutter hat mir besonders sehr bei dem grünen Oberteil geholfen (Danke Mama *busi* ^///^)
Und das beste ich hab es einige Wochen vor Weihnachten angefangen da es ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Nana(-Schnucki-Putzi-Hasi-Maus ^^) war aber leider Gottes hat sies erst vor ca. einer Woche bekommen.
Nochmals Gomen nasai Nana
(und wär ich nicht so langsam hätt ich noch einige Details dazugefügt)

So und jetzt kommen wir zum (vielleicht) interessanteren Teil:
Ich geb gleich allen einen Tipp falls jemand auch so ein Püppchen machen will.
Nehmt auf jeden Fall dehnbaren Stoff zumindest dann wenn das Gewand anliegend sein soll. Das ist ganz wichtig! Ich spreche aus eigener Erfahrung da ich 3 sage und schreibe DREI Hosen mit einem NICHT dehnbaren Stoff genäht und ich bin fast verrückt daran geworden da es entweder zu eng oder zu weit war Gott sei dank ist dann meine Mutter gekommen und hat mir geraten doch einen anderen Stoff zu nehmen (natürlich einen dehnbaren XD)
Es ist zwar (zumindest meiner Erfahrung nach) schwieriger so einen Stoff zu nähn aber wenn man sich bemüht oder genug Übung darin hat funktionierts.

Es waren zwar nicht wirklich viel Informationen über die Herstellung aber wenn wer was wissen will kann er mir ja ne ENS schreiben oder die Frage gleich einfach in ein Kommi stecken ^.-

Ich kann nur noch eins sagen als nächstes komm mein geliebter Jack Sparrow als Versuchskaninchen dran *muhahahahahahahaha*
wird aber ne Zeit dauern. (Ich bin einfach zu faul für diese Welt T.T)

glg miroku_w
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2007-10-27T17:12:58+00:00 27.10.2007 19:12
Du magst es wohl Püppchen zu machen, gell?
Schön! 8D Du hast ja schon einige gemacht *in deine Zeichner-Galerie schau* Ich find's gut!
Alle deine Püppchen sind voll niedlich! Mach weiter so!!!!

*1 geb*
Von:  Nussbaer
2007-01-20T14:36:29+00:00 20.01.2007 15:36
oh wie toll!!!!!!!!!!!:3 supi!das is ja sooooo süß!@ kashi-san: guck doch al genau hin!die karbe sieht man doch!^^
mach noch mehr so tolle püppchen!^^ *1*
lg kuuzi-schnuu!
ps:was denn die puppe eigentlich für maße? wie groß is sie?
Von: abgemeldet
2007-01-18T18:37:01+00:00 18.01.2007 19:37
oh wie geil!
woahh, will auch so nähen können Q_Q
(meine mum meint ich bin absolut unfähig darin, danke mum Q_Q)
superr^^
*1*
Von:  TogeHaru
2007-01-18T15:48:00+00:00 18.01.2007 16:48
die is ja so knuffig ♥_♥
Von: abgemeldet
2007-01-18T12:57:54+00:00 18.01.2007 13:57
das >PÜPPCHEN< is´ cool, aber ich hab da ´nen kleinen fehler gefunden! wo ist denn die narbe? hat naru sie denn schon verprügelt( vielleicht 100 mal)
Von: abgemeldet
2007-01-18T12:49:49+00:00 18.01.2007 13:49
lol das muss aber viel arbeit sein ...!! ^^ :@
Von:  Chikako
2007-01-18T12:22:41+00:00 18.01.2007 13:22
Wie geil xDDDDD Ich will auch so ein Püppy x.X
Vllt schreib ich dir ja mal ne ENS und frag dich mal genauer aus wie man solche Püppys macht xDDD
Von:  Spunky
2007-01-18T12:10:46+00:00 18.01.2007 13:10
Woooow
Wie geil!
Genau wie Kakshi!
*1geb*
Von:  Kitany
2007-01-18T08:44:24+00:00 18.01.2007 09:44
Tolles Püppchen!