Zum Inhalt der Seite


Fanart

MissNana   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:17
Mein zweites Bastelstück. Und nicht wirklich hübscher als das Erste. Wie dem auch sei.


Das Ganze besteht aus einem Stück einer PVC-Platte, die in Form geschnitten und durch Hitze gebogen wurde. Ich war erstaunt, dass es direkt beim ersten Anlauf so gut funktioniert hat!
Den kleinen Kasten wollte ich anfangs auch aus dem gleichen Material machen, aber das hat nicht so ganz funktioniert, weshalb ich auf Pappe zurückgegriffen habe.
Das wurde dann nur zusammengeklebt und alles mit Pappmaché stabilisiert. Daher auch die kleinen Unebenheiten.
Die goldene Umramung der "Linsen" sind ebenfalls aus PVC, während die Linsen selbst bloß einfaches Papier ist. Die kleinen goldenen Knöpfe an der Seite sind ausgetackerte Pappe. :D

War ein ganz schöner Krampf und hätte man sicherlich besser / einfacher machen können, aber wayne.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Deidara" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Deidara

Vorlage:
Deidaras Eyepiece

Zeit:
12h+ (dank Trocknungszeit)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissNana
2012-11-10T21:37:57+00:00 10.11.2012 22:37
Zu Leurioss Frage:
Nein, da ist keine Halterung. Das ganze wird einfach mit Mastix ins Gesicht geklebt. Natürlich so, dass nichts ins Auge kommt. Eigentlich hält es auch nur an der Seite des Gesichts.
Von:  Leurios
2012-11-10T21:27:58+00:00 10.11.2012 22:27
Net schlecht, aber mal aus Neugier: wie bleibt das eigentlich im Gesicht hängen, ist in der Innenseite ne Halterung oder so was ähnliches?
Von:  Bambusbesen
2012-11-09T12:23:17+00:00 09.11.2012 13:23
Ich find es sehr hübsch. Ich selbst hätte mir die Mühe nicht gemacht, kann es ja eh nicht tragen.