Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 12:40
Es sieht etwas geknödelt aus, da die Bänder so lang sind, aber so gehört es sich ja auch. ^^"
Sehr leicht und ist noch nie gerutscht, obwohl ich es den ganzen Tag getragen hab.
Also hoher Tragekomfort. =D
Auch in allen anderen Auführungen erhältlich.
(Fertige ich halt dann an. Das bleibt bei mir.)
Anfragen per ENS.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Zufrieden:
90%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T19:31:22+00:00 29.07.2010 21:31
meins sieht bis jetzt auch so aus *den verdammten Edding such ~.~*
Gott eh,mein Metall ding is sau dick ^^' hab nichts dünneres Brauchbares bei mir hier gefunden.
Okay also u dein Stirnband.
Ich finds recht gut ^^ eventuell ein bisschen unsauber in der form,aber was macker ich hier rum,meins is total verbogen xDD

lg abgemeldet
Von:  Black_Katana12
2010-06-03T10:42:35+00:00 03.06.2010 12:42
Sieht cool aus °_________°
xDDD