Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TerrorPalme   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 11:07
"Dieses Gerät kann sowohl weit entfernte Gegner erspähen als auch Einblick in weit entfernte Damenumkleiden gewähren."
Leider hat meins hier keine Zoomfunktion uu'
Aber man kann durchgucken :'D
Ich hab ne alte 3D-Brille ausgeschlachtet, die in meinem Zimmer rumlag(neben 7 weiteren, also was solls), weil sie genau die richtige Farbe hatte.
Die Basis besteht aus schwarzem Fimo, die "Goldringe" lagen in der Werkstatt und hatten genau die richtige Größe, weshalb sie sofort gekidnappt wurden.
Sitzt 1A.^^

Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires, Modelle

Dauer:
kp...ne Woche? XD

Zufriedenheit:
9 von 10 wegen fehlenem Zoom

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melkor
2010-03-21T01:58:39+00:00 21.03.2010 02:58
Sieht echt gut aus! ^^
Toll hinbekommen~
Mal sehen ob ich das auch schaffe! xD'

P.S.:
Bist ein geiles Dei~
Von:  Haibane-Renmei
2010-03-19T10:33:54+00:00 19.03.2010 11:33
Ist sehr shcön geworden. 1geb. Wie bist du auf die Idee gekommen? Wolltest du als deidara gehen?