Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigMacTobi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 17:45
Die Maske von Uchiha Madara die er als Tarnung nutzt.
Mit dieser Maske auf nennt er sich Tobi.
Das war das allererste das auf meine Rechnung gegangen ist^^
Auch wenn einige ahnungslose NOOBS es als "Basketball-Dingens" bezeichnet haben ô_ô"
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tobi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2011-07-27T21:31:45+00:00 27.07.2011 23:31
loool
Gut, ich hab mir auch eine gemacht, aber die hab ich einfach auf Pappe gezeichnet xD Schaut ganz gut aus, aber joa xD Und bei deiner sind die Streifen nicht so richtig geworden, denke ich o,o Nimm nächstes Mal nochmal 'ne Vorlage zur Hand, dann wird's noch besser =D
But Madara 4 eva <3
Von:  Pantsu
2010-08-19T20:25:19+00:00 19.08.2010 22:25
ich find die toll. Sieht auch von der verarbeitung ganz toll aus.
Von:  Momoline
2010-02-28T11:06:49+00:00 28.02.2010 12:06
Ich will mir umbedingt auch so eine Maske machen.
Ist die aus Pappmasche oder Ton?

Und wie genau hast du sie gemacht.
So mit Bandagen: auf dein Gesicht gelegt und dann mit Kleber zusammen geheftet, ausgeschnitten, und anschließend die Maske draufangepasst?

Würde mich über Rückmeldung freuen.

lg. choco ♥

Ps: Ist die nicht ein wenig zu rund geraten? Ich hätte sie mehr oval gemacht. Sorry wegen meiner unwissenheit.