Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanna-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 18:05
Zu einem (meinem) Hinata-Cosplay gehört natürlich auch ein Konoha-Stirnband!
Und da mir 20E einfach zu teuier dafür sind hab ich's kurzerhand selbst gemacht.
Den blauen Stoff hatte ich noch von meiner Schuluniform übrig und Für den Schild hab ich feste Pappe ausgeschnitten und mit Alufolie umklebt xD
Anschließend noch mit schwarzm Eding das Zeichen raufgemalt und fertig war's ^^
Würde ich es wirklich auf der Stirn tragen hätt ich wahrscheinlich nich Alufolie etc. genommen, aber da es nur am Hals is geht das ^^
Und es besteht keine Verletzungsgefahr :P
Also: Der Zweck heiligt die Mittel xD


Ist dem Cosplay-Kostüm "Hinata Hyuuga [Shippuuden]" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Kosten:
Nichts, da es aus Resten besteht

Dauer:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:02:52+00:00 12.10.2008 17:02
ich find deins viel nartürlicher als das gekaufte ---
*---*
Von: abgemeldet
2008-09-10T16:06:24+00:00 10.09.2008 18:06
uui wie gesagt du kannst jederzeit mein
itachi stirnband ausgeliehn bekomm
das is aus ~*BLECH*~xDD
nene sieht gut aus^-^
Von:  KC-HOME
2008-09-06T16:40:32+00:00 06.09.2008 18:40
awww~ Ich finde es immernoch schön <3<3<3