Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maiden8902   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 11:38
So, das ist das Shika-chan für meine SunCe!!
*sie knuddel*

ein bissel seeeeeeeeeehr spät *hust* aber immer hin noch dieeeeeses jahr und noch VOR weinachten!!^^ *sich stolz auf schulter klopp*

hehe, so was hab ich noch zu sagen, tjaaaaaaaaaa~, hat mea arbeit gemacht als erwartet^^, die haare waren dagegen ja noch das einfachste, obwohl ich beim versuch, die grauen strähnen die ich reingemalt habe, wieder wech zu kriegen fast erstickt bin....^^
(aber was tut man denn nicht alles^^ *lach*)

So, ich würde mich natürlich wie immer totaaaaaaaal auf kommi freuen^^
ahh und noch ne kl. ansage^^ *euch alle fett angrinsel*


Da mir das püppi basteln ja sooooooooooooooooon spaß macht, hab ich nun vor mal von jeeeedem x-beliebigen chara ein püppi zu basteln!!^^
Im grunde genommen kein problem denkt ihr jetzt sicher hm?
naja, das nicht, aber ich hab nicht vor diese ganzen püppis bei mir zu hause zu horten und so viel geld um so viele zu machen, habsch ja nun auch nicht^^"
Aaaaaaaaaaalso, auf das, was ich hinaus will, ist, das sich JEDER von mir ein püppi wünschen kann, vorraussetzung ist, dass dieses püppi nicht schon von wem anders gewünscht wurden ist, und ausserdem müsst ihr die materialskosten bezahlen *schiefgrins* (wie shcon gesagt, ich würd es gern für euch kostenlos machen, aber ich bin kein millionär^^")....naja und das wichtigste kreterium ist: Ihr braucht VIEL geduld! *lach*
^^
Also falls ihr gerne eins von mir haben möchtet, müsst ihr es nur sagen^^
hab jetzt auch ne liste in meinem stecki mit den püppis die ich schon gemacht habe und die die schon reserviert sind^^ *grins*

LG
Maiden^^

PS: also falls bedarf an nem püppi besteht, schreibt mir ne ENS!! *zwinka*
Themen:
Naruto, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange *lach*

Widmung:
geht an SunCe^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nata17
2013-02-01T20:00:23+00:00 01.02.2013 21:00
Hey ich wollte mal fragen ob du noch pupen machst. ^_^ und wie teuer es ist und ob du sie auch verschikst
denn ich komme aus Rheinhausen

Wenn ja hatte ich gerne ne Ita pupe. : 3

Danke schon mal fürs lesen : )
Von:  Matchakeks
2007-12-21T12:25:15+00:00 21.12.2007 13:25
ahh das lang erwartete Shika-chan XD *lach*
sein fotoshooting war bestimmt "mühsam" XDD
sieht aber echt total cool aus wie immer meinen respekt XDD
die liebe zu den details einfach bewundernswert X3~
immer weiter so~
Von: abgemeldet
2007-12-16T17:21:51+00:00 16.12.2007 18:21
"Zeit: laaaaaange" ...????? na das nenn ich mal untertrieben^^

hmm..tja, was soll ich sagen...shika-chan is einfach nich fotogen!
ich weiß ja wie er wirklich aussieht....und diese fotos werden ihm irgendwie nich gerecht.
hat er wirklich jetz so wenig hals???? sieht extreeeeem komisch aus...naja, egal, ca. 0,00000000000000001% meiner interessenlage hat sich in der letzten zeit auf shika-chan gerichtet...also werd ich jetz einfach mal nichts weiter sagen außer: mal wieder fein gemacht, mach weiter so, sehr originalgetreu (schlechtes foto) und wenn du jemand anderem eins meiner reservierten püppis bastelst reiß ich dir deine speiseröhre raus! *grins*

also, bis später dann^^
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:19:35+00:00 16.12.2007 15:19
Toll jetzt is Shika-Chan schon im NEtzt und du sagt mit nich ma bescheid!!! *nörgel* Und das schlimmste is, ich geb nur den 3. Kommi!!! *grummel*

Aba egal!!! *g*
Eeeeeeeendlich is fertig!!! Hat ja auch lange genug gedauert!!! *g* Er sieht echt klasse aus!!! *grin* Ma guckn evt schaffs ichs ja endlich ma ihn abzuholn!!! XD Aba auf die eine woche kommts ja auhc nich mea an!!! *lach* Also dankööööööööö nochmal!!! *grin*

*knuddel*
Mone
Von:  Master-Assassin-Simi
2007-12-16T13:17:57+00:00 16.12.2007 14:17
Boah, echt geniaaaaal!!! *____*
Wenn ich sowas könnte....
*snif*
Aber ich bin nicht gerade begabt zu so was! XDDDD
Genau wie Hakura-chan würde ich gerne wissen wie viel das kosten würde, denn dann würde ich mir nen Itachi Uchiha von dir wünschen!^^
Oder würdest du auch nen OC machn, wenn du davon ein Bild sehen würdest????
Wäre nett von dir ne Antwort zu kriegen!^^

~Deine BlackCatNinja_Cleo~

Der Ninja der schwarzen Katze
Von:  Hakura-chan
2007-12-16T11:57:25+00:00 16.12.2007 12:57
Hey^^
ich find das Püppy sehr süss, guckt zwar bissi pöhse, aber ansonsten. Wie groß ist es denn eigentlich?
Wie groß sind denn die Materialkosten so ugnefähr? Weil, wenn ichs mir leisten kann, würd' ich mir nen Severus Snape oder nen Draco Malfoy von dir wünschen...