Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 09:34
Hier endlich die Karten für die Shaman King STA
#167 Annas Magie
Ich mag Ana total gerne. Dennoch konnte ich mich zuerst nicht zwischen Trey, Yoh und Anna entscheiden :D
#168 Im Feenland
Chloe ist neben Horohoro mein lieblings Geist :3



Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic


Meinen aktuellen, aber auch etwas älteren Doujinshi findet ihr hier:
Black Soul
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Anna Kyōyama, Chloe / Morphine / Morphea

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-12T13:54:31+00:00 12.09.2013 15:54
Hm, ich schaue die Serie leider nicht, kriegst aber trotzdem nen ausführlichen Kommi xD
Die Arme sind ein wenig seltsam (der Linke nen Tacken zu lang und bei dem Rechten ist die Hand komisch... also, ICH kann die nicht so biegen xD) Aber sonst ist es sehr schön auch der Hintergrund ^_^
Die rechte sieht witzig aus xD
Außerdem sind Farben und Flügel besonders hübsch *o*
Von:  Miyo_van_Paw
2013-09-11T14:21:30+00:00 11.09.2013 16:21
ASDFGHJKLÖÄ QuQ ICH WILL BEIDE!!!
Aber das geht ja leider nicht... =A=

Deine Karten sind so toll! Mit Anna hätte ich nicht bei der STA gerechnet :) Ich mag sie nicht sonderlich, aber hier wirkt sie auf mich viel viel sympathischer! Liegt hier vll auch an ihrer Mimik^^ Die Kette um die Itako kringeln zu lassen, finde ich spitze! Da kommt viel mehr Dynamik ins Spiel. Außerdem hast du das Ausmalen schon richtig super drauf :D Die Schatten- und Lichtsetzung sieht man dadurch echt schön! Zu guter letzt gefällt mir noch der getupfte Hintergrund.
Hervorragende Karte! Würde ich gern aus meinem Rückbrief rausfischen wollen :D

Chloe die 3.? xD Woah, sie ist dir auch super hübsch gelungen! Sehr feminin muss ich sagen ;) Und was ich selbst ja total verbockt hab... Ihren Overall! Du hast die schönere Variante gewählt! Echt toll *__* Den Teich hinter ihr finde auch besonders realistisch! O Mann, bei der Karte kann man sich überhaupt nicht satt sehen^^
Chloe würd ich auch im Rückbrief begrüßen! <3
Weiter so!
Von:  Edphonse15
2013-09-10T16:58:23+00:00 10.09.2013 18:58
Anna finde ich hier richtig Cool!
Die Colo mag ich sehr (bei Beiden).

Morphin sieht so was von putzig aus! Besonders die Flügelchen find ich super gelungen :)
Würd mich freuen, eine von deinen zu bekommen :D
Von:  chibi-kisara
2013-09-07T17:33:01+00:00 07.09.2013 19:33
beides tolle karten^^
bei anna find ich persönlich die arme etwas zu lang, aber sonst gefällt sie mir^^ auch der hg is passend^^
bei chloe find ichs interessant, dass du sie auf ne wiese am wasser gesetzt hast, aber passt iwie^^ chloe selber ist richtig niedlich geworden^^
Von:  LadyReyna
2013-09-02T12:54:49+00:00 02.09.2013 14:54
Zwei wunderschöne Karten.
Ich weis gar nicht welche mir besser gefällt.
Vor allem da es zwei meiner Lieblinge sind.
Sie sind so schön gemalt und die Farben und Posen so klasse.... daaaa ich will beide. D:
SChade das das nicht geht ;)
Von:  Big-Pasach
2013-08-27T16:30:37+00:00 27.08.2013 18:30
Sehr coole Karten! :D
Anna sieht aus, wie Anna aussehen muss! xD Die Pose ist cool und die Idee mit der Perlenkette! :D
Und ich mag den fleckigen Hintergrund~
Eine Morphine! ...die dritte? xD (du, Miyo, ich) EGAL! Ich find sie niedlich und der Hintergrund passt super dazu, genau wie die Colo. Da harmoniert alles, ohne langweilig zu wirken :)